Rewe besser Leben. Dieses Motto wird stets eingehalten und überzeugt auf ganzer Linie, alles sehr schön aufgeräumt und übersichtlich, obwohl es nicht so groß ist gibt es fast alles was das Herz begehrt, an der Kasse sehr freundliche Mitarbeiter, empfehlenswert :)

Verbrauchermärkte in Ulm

Lidl in Ulm, ein tolles Lebensmittelgeschäft, die Auswahl sehr groß, alles auch noch sehr gut aufgereiht und sehr übersichtlich Gestaltet, die Mitarbeiter helfen einem sehr gut bei nicht findbaren Artikeln und sind in meinen Augen stets Kundenfreundlich geblieben, gehe gerne wieder hier einkaufen :)

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Ulm

Der berühmte McDonald´s den jeder kennt, dieser aber viel Sauberer und viel Kundenfreundlicher als die anderen die ich bisher kannte, essen ist schnell zubereitet wie man es sich von einem Fast-Food restaurant wünscht. Also falls jemand schnell etwas in Ulm essen möchte, einfach zum McDonald´s!

Imbiss in Ulm

Das Olympia Einkaufszentrum, was soll man da sagen.. ICH LIEBE ES!!! Die RIESIGE wirklich RIESIGE Auswahl ist unglaublich! Hier gibt es alles was jedermanns Herz begehrt! Der Service einfach 1AAAA+++++, die Kundenbetreuung einfach ein Purer Traum, ebenfalls sehr Kinderfreundlich, viele Orte zum Hinsetzen und ausruhen und viele Restaurants auch noch dabei! Bin immer sehr zufrieden, macht weiter so!!

Kaufhäuser in München

Jenny-Muc Bei dieser Location geht's um das Center-Management und nicht um das Einkaufszentraum selbst. Ist also falsch plaziert.

MHMMMMM! Mein erster besuch im Tschebull! Der Service war SEHR Aufmerksam, das essen ein GEDICHT! Die Atmosphäre entspannend gemütlich. Doch als das essen kam war ich wie verliebt, besser konnte man diese Gerichte nicht zubereiten, ein purer Traum! Der Nachtisch wundervoll! Ich komme ganz sicher wieder in dieses wundervolle Restaurant!!! Sehr Zufrieden!!!

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Schalotte Diesen Beitrag könntest du doch auch mehrfach bei zig Restaurants einfügen, denn oberflächlicher und allgemeiner geht's kaum noch! Das passt doch überall hin! So langweilige Beiträge, haben einen langen Bart. :(

Der Gallerie in Hamburg ist sehr sehr empfehlenswert, die Auswahl einfach klasse, sehr schön zu sehen wie sich die Galleria entwickelt hat nach all den Jahren, für mich bleibt es ab jetzt ein Top Favorit wenn man mal groß einkaufen gehen möchte, einfach einmalig, bin immer sehr zufrieden!! :))

Kaufhäuser in Hamburg

Das ELBE-EInkaufszentrum in Hamburg ist wirklich einmalig, war schon öfters dort und bin jedes mal nach dem Heimweg begeistert, die RIESIGE Auswahl an Geschäften, Artikeln, Marken, allen drum und dran ist überweltigend!!! Ich liebe es einfach wegen der super Behandlung und intensiver Beratung einzelner Kunden! Empfehlenswert!!!

Kaufhäuser / Bekleidung in Hamburg

Sedina Wie auch immer, lieber Jolly, aber meiner Erfahrung nach hat Edip Recht, das Personal im EEZ erlebe ich auch als durchgängig freundlich - das kann man aber auch erwarten, da es sich nicht um ein Billig-Shopping-Center handelt.
    Kaiser Robert Da bin ich heute wieder dran vorbei gefahren, da muss ich auch mal rein, das AEZ kenne ich ja auch.

Der NEW YORKER in Hamburg ist einer der besten Klamotten Läden die es gibt, meine liebsten Hosen, T-Shirts und Schuhe etc. kommen alle vom New Yorker, nur hier gibt es die neueste Mode die in meinen Augen Tag für Tag aktualisiert werden! Ich gehe gerne in diesen Laden da die Kundenbetreuung einmalig ist, vielen Dank New Yorker :)))!!!

Mode / Bekleidung in Hamburg

Der allbekannte Media Markt. Nur ihn gibt es fast überall und ich bin sehr glücklich darüber! Die Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiter ist 1A, ein Grund wieso ich gerne in den Media Markt gehe, doch es gibt noch viele weitere gründe, zum beispiel die riesige Auswahl aller marken und produkten, alles auch noch Top Qualität, ich finde dass der Hamburger Media Markt wirklich in jedem Punkt 1A+++ ist, ich gehe immer wieder gerne in dieses einmalige Geschäft!!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Hamburg

Saturn in Hamburg, mein lieblingsgeschält seit einiger Zeit, dieser hat mich komplett umgehauen.. Kundenfreundlichkeit 100%, jedes Problem wurde mit einer 1A Lösung umgangen! Der Hamburger Saturn ist ebenfalls noch sehr schön und sehr übersichtlich eingerichtet, hier gibt es für jedermann den passenden Artikel den er braucht, eine TOP wirklich TOP Qualität bekommt man ebenfalls auch noch geboten und der Umtausch ist sehr einfach und echt einmalig klasse! Absolut Empfehlenswert!!!

Unterhaltungselektronik in Hamburg

Ein golocal Nutzer Ich heisse dich zwar willkommen, aber für diese schwache Leistung wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Guten Schein bekommen und musst die 5 € selber aufbringen.