Seltsames Geschäftsgebaren:
    - für 8 Shirts 200 Euro bezahlt
    - 5 Shirts für 125 Euro bekommen
    - Die Erstattung des Restbetrages i.H.v. 75 Euro musste ich anmahnen!!!
    - von den 5 Shirts wurden 2 retourniert. Nach 3 Wochen noch immer keine Erstattung des Betrages.
    Finger weg von diesem Laden!!!

Tennis / Sportbedarf in Dresden

Geschirr, ca 60 Teile, im Wert von ca 600 Euro bestellt. Nach 5 Wochen kamen endlich 24 Teile. Der Rest ist angeblich versandt worden.... Von DHL kam nun ein Nachforschungs-Auftrag.
    Heute, nach 2 Monaten kam ein weiteres Paket mit 16 Teilen lt. Lieferschein, es sind jedoch nur 15 Teile im Paket gewesen.
    Zusammengefasst kann ich diesen Laden NICHT empfehlen.

Möbel / Betten in Bietigheim-Bissingen

Foto vor Ort

Waren heute, an einem Samstagabend, mit 4 Personen da.
    Wartezeit bis der Kellner endlich kam: sagenhafte 30 Minuten.....
    Das Essen war gut, jedoch die Portionen eindeutig zu klein, bei geradezu unverschämten Preisen (Miniportion Carpaccio 12,80 Euro, "Kinderportion" Ravioli 13 Euro, Kalbsleber 17,50 Euro. Das Preisleistungsverhältnis ist schlichtweg unterirdisch.
    Zum Verständnis, das Essen ist wirklich gut, doch der Service einfach nur schlecht und die Preise schlichtweg unverschämt.

Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

andreashala98 Vlt sollte man Kritik direkt vor Ort vortragen und nicht nach mehrmaligem nachfragen "alles in Ordnung " antworten und dann hinter dem Rücken vom Wirt schimpfen das wäre ehrlicher und würde über mehr Charakter verfügen!!!
    andreashala98 Das Bild von der Antipasta sieht nicht nach "kleine Portion" aus ist auch übrigens eine VORSPEISE wie das Wort schon ausdrückt nicht eine Hauptspeise :-)
    chrimu1313 Dieses Bild des Antipastitellers ist nicht von mir gepostet, aus diesem Grund kann ich nicht sagen, ob es diesen Teller dort gibt (und zu welchem Preis)
    War brigens mein zweiter Besuch in diesem Lokal, beim ersten Besuch hatte ich als Vorspeise gegrillte Garnelen. Auf dem Teller waren, neben einer kleinen Salatbeilage, ganze 4 Garnelen zu finden. Preis des Gerichts: 13,50 Euro !
    (dies zum Thema Preis - Leistungsverhltnis)
    andreashala98 Gehen Sie gelegentlich mal einkaufen oder wissen Sie nicht Bescheid was anständige gute Qualität in Lebensmittel heute kostet?
    Fast Food ist günstiger :-)
    Esist So Ober:" Wie haben der Herr das Schnitzel gefunden?" Gast:" In dem ich das Kartöffelchen beiseite schob ." :-)