wenn ich meinen großeinkauf mache,fahre ich immer zum kaufland.wenn man genau schaut kann man richtig sparen!der real zum vergleich hingegen ist sehr teuer und langweilig.kaufland ist übersichtlich und gut sortiert.und wie fast überall muß man leider lange an der kasse stehen.was aber im real noch schlimmer ist.ansonsten aber weiterzuempfehlen!

Lebensmittel in Detmold

eine kleine und sehr schöne apotheke.unglaublich freundlich und hilfsbereit!wenn ich da reinkomme begrüßt man mich mit meinem namen.TOP!und weiter so!

Apotheken in Detmold

da ich ein wenig angst vorm zaharzt habe,hat man mir robert klein empfohlen.sehr nett,freundlich und sensibel geht er mit kunden um.und meine füllungen sind im gegensatz zu denen die ich woanders reimachen lassen habe,drin geblieben.qualität und sehr freundlichkeit zeichnet ihn aus!bei ihn habe ich mich immer wohl gefühlt.trotz meiner angst gehe ich da regelmäßig hin.weiter so,und danke!

Zahnärzte in Detmold

!!!Achtung!!! Dieser Rollerhändler inklusive Werkstatt ist top! Ich behaupte dieses, weil ich 13 Jahre durchgehend Roller fahre und sehr viele Werkstätte in dieser Zeit aufsuchen musste. Wenn man ca. 20000 Kilometer im Jahr Fährt, muss man das auch. Ich war immer unzufrieden und enttäuscht. Der Grund das ich hier schreibe ist, das ich zum ersten mal wirklich sehr zufrieden mit dem Service, Freundlichkeit, und Kompetenz sowie Qualität bin. Und in Sachen Preisleistung bin ich ebenfalls mehr als zufrieden! Als Beispiel dafür kann ich mein Pegasus Corona nennen. Den habe ich Privat gekauft mit 4 Vorbesitzern mit ca. 6000 Kilometer runter. Der Grund das die 4 Vorbesitzer ihn nicht wollten, lag daran das sie alle ihn nicht Reparieren konnten weil es keiner hinbekommen hatte. Vergaser sowie die Elektrik war Primer das Problem. Jetzt nicht mehr! Ergo: Rollerhaus Dunkelberg ist einfach nur TOP!!! Meine Schwester ist auch begeistert. Macht weiter so! Danke sagt Mike!

Motorräder in Detmold