Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 34 Bewertungen


    ich ergänze mein Erfahrungsbericht. Wie gesagt kam die Schwester mit einem Blutdruckgerät, anstatt mit dem Blutzuckergerät. Die Patientin konnte nicht reagieren, weil der Blutzucker endlich nach der Messung 45 mg % anzeigte. Ein sehr kritischer Zustand !!! Sie stand nur daneben und wusste nicht was sie machen sollte! Dann gingen sie einfach weg, und liessen meine Mutter alleine. Das ist unterlassene Hilfe, sowas müsste bestraft werden. Auf jedenfall schaffte meine Mutter es mit letzter Kraft an ihrem Traubenzucker dranzukommen. Aber das werde ich noch der Ärztekammer melden, weil das kann nicht sein, das das Personal nicht weiss was es in solch einer kritischen Situation zu tun hat. Können die nicht die Tasten des Telefons bedienen und den zuständigen diensthabenden Arzt telefonieren?? Eine sehr schlechte Station die ich auf gar keinem Fall weiterempfehlen kann. Auch die überhöhten Parkplatzgebühren ärgern mich sehr.
    Bericht vom 16.10.2013 von schecko.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.