ich war bei den veranstaltungen mit atze schröder und bei dr eckardt von hirschhausen. beide veranstaltungen waren gut gestaltet, die optik und akustik war gut. auch die versorgung war gut organisiert - über die preise kann man sich aufregen, hilft aber wenig. nb ist nicht münchen - in münchen ist es billiger !
    was leider gar nicht geht sind die parkplätze. bei vollem haus muss man gut eine stunde vorher anreisen, sonst geht nichts mehr. auch die einweiser waren überfordert.
    und was auch gar nicht geht - die toiletten. in der pause hat man kaum eine chance, rechtzeitig auf den topf zu kommen und zum ende der veranstaltung sind die immer noch so dreckig, wie zum ende der pause. das war nicht schön.

Veranstaltungsräume in Neubrandenburg

das absolut beste steak restaurant in nb. da kommt cayenne oder güterbahnhof nicht ansatzweise ran. die fleischqualität ist hervorragend und die zubereitung perfekt.
    empfehlung dazu: die backkartoffel
    egal, was andere über die location sagen - was bringt mir ein glaspalast, wenn das essen nicht schmeckt.

Steakhaus in Neubrandenburg

so ein autohaus wünscht man sich als frau !
    mein vorderer reifen war platt und luft pumpen an der tankstelle half auch nicht viel. an der tanke riet man mir zu auto-günstiger, weil die sich mit reifen richtig gut auskennen sollen. ich also da hoch.
    die dame am empfang sehr nett und zuvorkommend, geradezu fürsorglich. sie bat um 10 min geduld und bot mir -wirklich und wahrhaftig - eine getränkeauswahl von kaffee, tee wasser oder cola an. in "freien werkstätten" keineswegs selbstverständlich. die sitzecke sauber, gemütlich und mit teppich - keine fliesen. und das beste für frau: vitrinen mit schmuck und kosmetika. hammer.
    nach ca 5 min kam ein mann auf mich zu und bot mir an, den reifen wenn möglich zu flicken. na klar, spart mir doch geld. sehr schön.
    ich muss dazu sagen, dass mir bewusst war, dass das profil auch schon runter war. das meinte der mann - übrigens der chef - auch und fragte, ob ich nicht lieber gleich andere haben möchte. haha ... verkäufer dachte ich, aber er hat mich zu den reifenmarken super beraten und mir einen preis gemacht, dass war selbst im internet nicht besser !
    was soll ich sagen - ich habe für meinen "klaus" eine neue werkstatt gefunden. das war alles so charmant und angenehm, als ob ich schon jahrelang kundin dort wäre.
    macht weiter so, ich mache in meinem freundeskreis gerne werbung für euch. ich bin jedenfalls glücklich mit euch. jana h.

Autohäuser / Autowerkstätten in Friedland in Mecklenburg

Lothar Stahl Als Frau und dann nur Reifenwechsel na ja .Wir haben andere Erfahrungen.(Familie)
    Wenn ihr in Friedland guten Service braucht fahrt nach Axel Oehmke.
    Die haben vor allem auch das Fachwissen.
    Kaffe gibt es da auch .
    auto-guenstiger Guten Tag Herr Stahl, dann wollen wir auch öffentlich erwähnen, welche Erfahrungen Sie bzw. Ihre Familie bei uns gemacht haben: 19.04.2013 - Originaltext unserer Leistung: Ford Transit MST-A xxx, Baujahr 1998: "Fahrzeug wurde zur technischen Überprüfung vorgestellt. Es wurde festgestellt, dass das Fahrzeug in keinster Weise verkehrssicher ist. Frau Ma... Dö... wurde darauf hingewiesen, dass das Fahrzeug eine Gefahr für den öffentlichen Verkehr darstellt. Frau Dö... hat das Fahrzeug auf eigene Gefahr wieder in Empfang genommen. Frau D... hat diese Hinweise zur Kenntnis genommen." Ich erinnere mich zB an eine defekte und bereits versetzte Blattfeder hinten, der gesamte Mängelzettel hat eine A4 Seite eingenommen. Schlimm genug, wenn ihre eigenen Kinder damit gefahren wurden, aber wenn mit diesem Ford Transit damit auch noch andere auf der Strasse gefährdet werden, dann hört es auf! Grüße, das Team der auto-guenstiger GmbH.