Ich fahre schon seid drei Jahren mit Störtebeker-Reisen in ein Ferienlager und es hat mir jedes mal super gefallen! Die Betreuer sind echt cool, nett und man hat richtig viel Spaß mit ihnen. Dieses Jahr war ich in porta Mare in Polen und ich war richtig begeistert. Wir haben viel Blödsinn und viele spiele und Aktionen gemacht. Der Strand dort war nur 5Minuten zu Fuß von der Herberge entfernt und war Wahnsinng toll, wir haben auch dort viele spiele gemacht sodass wirklich nie langeweile aufgekommen ist. Klar, müssen auch mal Momente da sein in denen man einfach nur chillt und die gab es natürlich auch. Ich werde nächstes Jahr wieder fahren, vielleicht sogar wieder nach polen aber man sollte ja immer was neues ausprobieren. Ist wirklich empfehlenswert :)

Reisebüros in Erfurt

Milan1287 Wieso, gibt es solche Seiten nur für negative Einträge? Das ist genau das Problem an der ganzen Sache. Es schreiben doch sonst nur Menschen die unzufrieden sind weil warum haben Leute die kein Problem damit haben einen Grund zu schreiben?
    opavati® Ja, aber wenn auf negative (echte) Beiträge immer prompt positive folgen, zweifelt der trainierte User. Besonders wenn diese Bewerter nur ein Mal und nur diesen Platz beschreiben. Soziales Netzwerk macht richtig Arbeit ....
    Viel Erfolg und Danke für die Reaktion. Grüße an Klaus Störtebeker.
    Milan1287 Vielleicht bittet das Unternehmen nur darum Einträge zu schreiben wenn es den Teilnehmern gefallen hat um den negativen etwas entgegen zu setzen. Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit und die grundsätzliche Meckerei und negative Einschätzung der deutschen.
    Milan1287 Und wenn ich das richtig gesehen habe. War der letzte negative Eintrag vom Jahr davor. Muss man 3 Jahre warten um auf einen negativen Eintrag etwas postives zu schreiben?
    opavati® Bei einem Saisongeschäft liegt das in der Natur der Sache. Aber, ganz entspannt.

Alles gut, man kann sich übrigens auch als Inhaber oder Involvierter hier anmelden und dann offiziell kommentieren.