Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    War gestern mit meinem Mann im Schlosspavillon Wittenberg nach einem langen Spaziergang Eis essen. Mein Krokanteisbecher für 8 Euro! bestand nur aus 2 kleinen Kugeln Vanille- und Schokoeis. Der Kleks Sahne hatte sich sehr schnell verflüssigt. Der Nusseisbecher von meinem Mann hatte wenigstens noch etwas Nusseis, aber nur 7 Nüsse und das für 9,50 Euro!. Trotz Kritik vor Ort gab es nicht mal einen Entschädigungskaffee. Dafür war im Personalverwandtschaft in der Küche, wo die Eisbecher zubereitet werden. Das in Zeiten der Grippe. Die Eisbecher stehen in keinem Preis-Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Karin66 Hallo Schneeprinzessin, das sind natürlich echte Hammerpreise, wir haben ja damals ganz "normale" Eisportionen mit mehreren Kugeln gegessen und haben erst gar keinen Blick in die Eiskarte mehr werfen können, weil es schon kurz vor der Schließung des Eiscafés war. Allerdings ist es andererseits auch eine altbekannte Tatsache, dass man sich im Eiscafé mit der Wahl einer "normalen" Portion (eben einfach "nur" mehrere Kugeln Eis einer oder mehrerer Sorten) immer noch am günstigsten steht, wenn man viel fürs Geld haben will. Oder man nimmt eben einen Riesenfrüchteeisbecher, wo dann auch wirklich viele Früchte bekommt - so wie in dem anderen Eiscafé, mit dem ich ebenfalls in Wittenberg mit meiner Freundin ein Eis genossen habe...
    grzechowiak.1 Hallo Schneeprinzessin, ich finde die Preise sind noch recht solide für die Qualität und Menge an Eis die man dort bekommt. L.g.von mir.