Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 171 Bewertungen


    Good atmosphere and friendly personnel. Good for company seminars and workshops, otherwise nothing interesting in the village

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Beilngries

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 39 Bewertungen


    Super Beratung in die Computer Hardware Abteilung!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    ein bisschen teuer aber freundlicher service

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Getränke in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine von die Assistentinen ist nicht sehr freundlich aber...basst sho'

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Beratung und auch auf Englisch (aber nur von die Blondine)

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    MafiaMan Weil die konnten das Versprechen für 6 Monate Frei DSL nicht halten. Das habe ich auch schriftlich in mein Vertrag...
    Ich denke ich habe "Super Beratung" ironisch gemeint. Die Blondine heisst Frau Ahmad. Sie hat das Versprechen nicht gehalten.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 1335 Bewertungen


    Ich habe da 2 Tage geblieben: teuer aber sehr gut; gibts alles: pool, sauna, fitness, große Restaurant, Golf Course. Das Personal war sehr freundlich

    geschrieben für:

    Hotels in Neustadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Gut, aber zu viele alte Menschen :) Ah, ja, und die Frauen sind nicht so sexy wie in Bremen

    geschrieben für:

    Diskotheken in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Frank Dietz Für eine Disco gute Preise, die Musik ist ok und gegen etwas "ältere" Menschen habe ich nichts, wir werden alle nicht jünger


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super freundliche Service und Beratung, vor allem war Frau Manuela Senner sehr hilfreich

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Ingolstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Täglich 11 Uhr bis 3 Uhr

    http://www.westspiel.de/content/de/berlin/001startseite.php

    geschrieben für:

    Spielbanken in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    I had a problem with my teeth and I went there...he did something but after some days I felt that the filling fell off. I wanted to go back but he redirected me to another dentist...shitty story...

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.