Guter Döner, alles frisch direkt aus dem echten Holzofen! Auch die Pide, Pizza und die anderen DInge sind zu empfehlen! Für einen Döner-Restaurant sitzt man auch echt nett (Innen wie aussen).
    Einziges Problem, daher Punktabzug, sind die langen Wartezeiten (Gerade beim Döner zum Mitnehmen). Im Restaurant sind die Wartezeiten akzeptabel. Da hat man manchmal schon gegessen, während die "ambulanten" Kunden noch in der Schlange stehen!

Türkische Restaurants / Imbiss in Forst in Baden

Sicherlich gute Ware, von der Schwäbisch Haller Erzeuger Gemeinschaft! Aber fast die gesamte Fleischtheke ist "voll Plastik", fast alles Fleisch einvakuumiert! Unter Bio verstehe ich was anderes!
    Ich bevorzuge da lieber den klassischen Dorfmetzger, da hat man zwar kein Bio, das Fleisch kommt aber (hoffentlich) aus der Gegend und wird nach meinen Wünschen direkt zugeschnitten.
    Ausserdem ist Bohn extrem teuer!

Fleischereien in Forst in Baden

Tikae Na dann schiess doch gleich noch eine Bewertung deines klassischen Dorfmetzgers hinterher, vielleicht gefällt er auch anderen :)

Gute, riesige (!) Pizza, auch die anderen Sachen sind gut! Häufig sind aber Gerichte aus, gibts dann halt nicht.
    Katastrophe ist allerdings meist der Service (nicht immer, aber meistens). Da wartet man schon mal 25 min bis man bedient wird und 45 min bis das erste Bier kommt. Teilweise auch sehr unfreundlich.
    Fazit: Essen sehr gut, Service unterirdisch!

Italienische Restaurants in Forst in Baden