Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 855)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    28. von 46 Bewertungen


    Ich habe Anfang des Jahres im Café Niederegger einen Marzipanlikör für einen Freund als Geburtstagsgeschenk gekauft.

    Ich war nur in der unteren Etage, wo man diverse Marzipanartikel kaufen kann. Da meine Familie draußen auf mich wartete, habe ich mich nicht weiter umgesehen, sondern bin schnurstracks auf das Getränkeregal zugesteuert.

    Da viel los war, musste ich eine Weile warten bis ich den Likör bezahlen durfte. Die Kassiererin war trotz des Stresses an der Kasse sehr freundlich und hat den Likör noch nett als Geschenk verpackt.

    Beim nächsten Besuch werde ich mit Sicherheit noch mal einen Likör holen, denn mein Freund hat mich probieren lassen und das Likörchen war wirklich köstlich. Der schmeckt bestimmt auch super als Nachtisch über ein Eis gegossen.

    Geparkt hatten wir an der MUK.

    geschrieben für:

    Cafés / Kaffee in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.