Sehr netter Kontakt und kompetente Beratung. Wir haben kurzfirsig einen Termin bekommen und für unsere Reise eine Kranken- und Rücktrittsversicherung abgeschlossen.

Versicherungen in Hannover

Ich habe Herrn Meyer-Mölleringhof zunächst für eine Zahnzusatzversicherung kontaktiert. Er hat mir alle wichtigen Details direkt erklärt und mir mit 9,50 pro Monat einen super Preis angeboten. Ich sollte mir dann alles noch einmal überlegen und beim Anruf am nächsten Tag haben wir gemeinsam alles online beantragt.

Die Unterlagen von der HanseMerkur waren nach nur einer Woche da und Herr Meyer-Mölleringhof meldete sich einige Tage später, um zu Fragen, ob alle Unterlagen angekommen sind und beantwortete mir dabei gleich einige offene Fragen zum Vertrag.

Bei dieser Gelegenheit bot er mir auch gleich einen persönlichen Termin an in der folgenden Woche an, den ich gerne zusagte. Er war pünktlich bei mir und wir haben dann zuerst über die anderen Möglichkeiten von Zusatzversicherungen für gesetzlich Versicherte gesprochen. Ich bin mit Ihm beim Termin auch noch meinen Versicherungsordner durchgegangen und nun spare ich 150 Euro im Jahr bei meiner Hausrat- Haftpflicht- und Autoversicherung.

Demnächst wollen wir noch einen Termin zum Thema Berufsunfähigkeit und Rente vereinbaren.

Versicherungen in Celle