Bis man einen tisch TROTZ reservierung bekommt und das essen da ist, ist man in manch einem anderem restaurant schon fertig und zieht seine jacke an. der service hat auch seine besten tage hinter sich. Nun zum essen: ich glaube die note ausreichend trifft es ziemlich genau

Italienische Restaurants / Pizza in Bissendorf Kreis Osnabrück

da geht man hin auf rat eines freundes und wird derbe enttäuscht. Service kann sich nicht mal einfache sachen wie KEINE ZWIEBELN merken und macht eher eine hektischen eindruck. Das ambiente sieht aus wie aus den 90ern. ist echt eher mittelklasse bis untere klasse in osnabrück

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Osnabrück

Das Angebot ist wirklich groß. Pech nur wenn man in der Menge untergeht und das was man braucht nicht findet, weil die Mitarbeiter unhöflich sind und einem nur den Gang nennen und bei erneuter Anfrage einfach nur stumpf behaupten: ,,Wenn dort nicht dann haben wir es nicht.,,
    Ach ja: Man sollte noch ca. 5 Minuten extra für den Einkauf einplanen, weil die Ampeln zum Hornbachmarkt eine gefühlte Ewigkeit brauchen um auf grün zu springen.

Baumärkte in Osnabrück

_Diamond_ natürlich war dem so, arbeitest du da? dann weißt du es ja selbst was ihr da größtenteils abliefert!
    kisto Die Bewertung wäre aussagekräftiger, wenn auch Preis-/Leistungsverhältnis und Angaben zur Location selbst erwähnt worden wären. Verstehe auch nicht, warum nach einem Jahr der User Exlenker, der netterweise einen Kommentar abgegeben hat, so angeblafft wird.
    Exlenker Da steh ich doch drüber - kisto - und ich denke - daß hat die Userin wohl verkehrt verstanden!
    kisto Das hätte ich auch nicht anders gedacht..... Ich wollte es aber trotzdem erwähnt haben. ;)
    _Diamond_ Sorry leute ich wollte nicht so eine diskussion darüber lostreten nur ich hab nicht verstanden was exlenker da meint - bis heute. Und seinen Kommentar hab ich vor 3 Tagen gesehen. Ja die Ampeln nerven da echt sehr. An guten Tagen staut es sich wirklich weit. Und auch wenn hornbach geschlossen hat schalten die ampeln da auf grün zum abbiegen und der rest darf auf niemanden warten. Das angebot is super groß nur wie gesagt es is oft vorgekommen das einem nicht gerade gut geholfen wurde und die preise sind auch ordentlich kisto.
    Ordentlich hoch.
    Exlenker Wenn für Dich ein helfender Mitarbeiter nicht greifbar war, sondern nur Dir den Weg gezeigt hat, dann ist das eben ein schlechter Sevice dort, wenn es so war. Daß ist damit gemeint - Diamond.

Viel zu laut um einen netten Abend zu zweit zu verbringen.
    Das Essen schmeckt wie aus der Fertigpackung, dafür das es so teuer ist.
    Das Personal ist in Orndung wobei es durchaus mal freundlicher sein könnte.
    Wird den eigenen Erwartungen, die es nach außen hin ausstrahlt nicht gerecht!

Italienische Restaurants in Osnabrück

emmaw. Trifft genau den Punkt! Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht bei etlichen Besuchen.

nettes und gemühtliches Lokal mit schöner Aussicht auf die Hase.
    Besonders im Sommer ein Muss wegen der Sommerterrasse.

Italienische Restaurants / Cafés in Osnabrück

_Diamond_ Joar, die Preise muss man sagen sind für den guten Service und das Essen völlig in Ordnung.
    Da gibt es schon viele die teurer sind aber nicht das gleiche bieten (können)!