Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 82 Bewertungen


    Also..... ich kann nur sagen, der Service ist super - man fragt per E-Mail um ein Ersatzteil für die Nähmaschine an und möchte vorab den Preis wissen, da es ich ja um eine ca. 30 Jahre alte Nähmaschine handelt und ddaher die Lebensdauer begrenzt ist. Daraufhin bekommt man netterweise gleich eine Rechnung. Nach einer höflichen Rückfrage, ob man nicht einen Preisnachlass bekommen könnte, erhält man folgende Nachricht:
    BITTE ENTSORGEN SIE DIE VON UNS ERHALTENE RECHNUNG. WIR SEHEN VON DER BELIEFERUNG AN SIE AB UND BEDAUERN DIE VON UNS BEREITS INVESTIERTE ARBEITSZEIT.

    Was positiv zu sagen ist - man bekommt wenigstens noch einen FREUNDLICHEN GRUSS

    PS: Leider musste ich einen Stern geben, da ich sonst die Bewertung nicht machen kann.

    geschrieben für:

    Nähmaschinen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.