Sehr geehrte Fam. Huxoll,
    hiermit möchten wir uns noch einmal bedanken für den immer wieder freundlichen Empfang und einen besonderen Dank an Andreas und Timo, die bei der Montage unserer Küche eine sehr gute Arbeit geleistet haben.
    Es war angenehm wie die zwei Hand in Hand, sauber und sorgfältig sowie immer in guter Stimmung arbeiteten. Wir möchten uns auch bei Herrn Schwager ganz herzlich bedanken, welcher unsere Wünsche vom Papier in unsere vier Wände, umgesetzt hat.

Wir haben uns mit der Küchenplanung sehr viel Zeit genommen, mehr als 2 Jahre. Wir waren in
    mehr als 8 Möbelhäusern und Küchenstudios, haben uns schlußendlich für die Firma Huxoll entschieden, hier gab es nicht nur einen familiäre Atmosphäre, sondern auch 2 große professionell geplante Küchenausstellungen (Ehlscheid und Mülheim Kärlich). Wir konnten uns die Küche im 3D Raum in Echtgröße anschauen, sehr beeindruckend. Wir haben die Küche komplett mit Miele Geräten ausgestattet. Da gerade ein Modellwechsel anstand, konnten wir diese aus einer Ausstellungsküche nehmen, zu einem nicht unerheblichen Preisnachlass.

Vielen Dank nocheimal für alles.

Küchen in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

05Andrew12 Na mit 2 Jahren und 8 Möbelhäusern , haben sie wirklich viel Zeit in ihre neue Küche investiert.