Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Direkt am Mühlenweiher in Tüschenbroich gelegen. Ein schöner Außenbereich macht die Location im Sommer sehr reizvoll und interessant. Die Speisen und Getränke kann man im gehobenen Segment einordnen, wozu auch die Preise "passen". Das Angebot ist nicht besonders reichhaltig aber die Sache werden absolut frisch und schmackhaft zubereitet. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, Ich konnte bei meinen Besuchen nichts Negatives feststellen und kann hier eine gute Empfehlung aussprechen. Die Lage eignet sich auch zu einem ausgedehnten "Verdauungsspaziergang" im Anschluss des Besuches.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Tüschenbroich Stadt Wegberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Gut bürgerliche und schmackhafte Küche. Relativ großes Gebäude, trotzdem gemütliche Atmosphäre. Das Angebot richtet sich auch demnach an die etwas ältere Kundschaft. Freundliche Bedienung. Insgesamt ein rustikales Restaurant im "alten Stil". Der Wunsch nach Mayonaise wird kommentarlos hin genommen und mit 3-4 Mayonaise-Beutelchen auf dem Tisch gelegt, beantwortet. Insgesamt gesehen ein gutes und preiswertes Angebot mit sauberer Küche. Falsch machen kann man hier eigentlich nichts und satt wird man auf jedem Fall. Parkplätze am Haus vorhanden. Liegt direkt an der B57 an der "Automeile" von Rath-Anhoven.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wegberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ein Restaurant welcher leider nur Donnerstag und Freitags einen Mittagstisch anbietet, Es ist tatsächlich nicht sonderlich gemütlich aber die Qualität der Speisen ist absolut einwandfrei und lecker. Im vorderen Bereich befindet sich eine offene Küche in der die Chefin selbst werkelt. Ihr Mann ist gleichzeitig auch der einzigste Kellner und er begrüsst jeden Gast persönlich per Handschlag. Sicherlich kein Restaurant für ein gemütliches Candelight-Dinner zu zweit. Wenn man aber günstig und lecker satt werden will ist hier sicherlich sehr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Wegberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Eine Pommesbude die allerdings m.E. immer eine gute Auswahl anbietet. Das Angebot braucht man ja sicher nicht näher zu beschreiben. In einer vorherigen Bewertung habe ich gelesen, dass das Personal nicht sonderlich motiviert wäre. Das sieht wirklich so aus aber trotzdem geht es hier sehr zügig voran. Trotz Ansturm der Schülerinnen und Schüler in der Mittagszeit geht die Bedienung zügig voran. Es gibt auch Tagesgerichte. Die scheinen nach Hausfrauenart vorgekocht zu werden und dann per Mikrowelle aufgewärmt zu werden. Sieht manchmal ein bisschen "lieblos" aus, schmeckt aber trotzdem sehr gut. Die Portionen sind gewaltig!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wegberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Das Restaurant befindet sich im Ortsteil Rath-Anhoven in einem ehemaligen Autohaus und hat entsprechende Dimensionen. Trotzdem ist es im Inneren gemütlich und die Geräuschkulisse ist erträglich. Eins sehr reichliche Auswahl an Essen steht zur Verfügung. Der Mittagstisch ist preislich auf jeden Fall in Ordnung. Die Qualität der Speisen, die Anordnung des Buffets ist sehr gut. An mehreren "Inseln" werden die Speisen präsentiert und es wird immer darauf geachtet, dass genügend Nachschub eingestellt wird. Abends wird das Buffet durch Life-Cocking erweitert und man kann sich seine Sachen frisch zubereiten lassen. Die Kellner bringen dann die Sachen direkt zum Tisch. Insgesammt macht das Restaurant einen sehr guten Eindruck und kann weiter empfohlen werden.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rath Anhoven Stadt Wegberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Ein schönes, gemütliches Steakhaus im Herzen der Stadt Wegberg, mitten in der Fußgängerzone. Die Steaks sind wirklich sehr gut, die Bedienung ist freundlich und schnell. Das Mittagsangebot ist preiswert und enthält einen Salat und ebenso einen Nachtisch, Ich war mehrmals dort und war immer zufrieden. Das Einzigste was ich "bemängeln" könnte, wären die Pommes. Die haben bei allen Besuchen nicht besonders gut geschmeckt. Wenn das noch verbessert werden kann ist das eien Topp-Adresse und könnte man ohne "Wenn und Aber" weiter empfehlen. Gemütliche Innenausstattung, Küche ist einsehbar und macht einen sehr sauberen Eindruck.

    geschrieben für:

    Steakhaus in Wegberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schöner Laden mit reichlich Auswahl. Großes Aussengelände, gute Parkmöglichkeiten, kompetente, freundliche und schnelle Beratung. Kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Angeschlossen ist ebenfalls ein Garten- und Landschaftsbau der vom Inhaber selbst betrieben wird. Auch hier erhält man eine sehr gute und günstige Arbeitsausführung. Qualität der Ware kann man nicht mit Baumarktsachen vergleichen. M.E. zahlt man hier zwar etwas mehr, hat aber mit Sicherheit mehr davon und im Fall der Fälle ist man hier auch sehr kulant.

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Erkelenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Kleiner Laden aber durchaus gute Auswahl an guten, qualitativ hochwertigen Sachen die jedoch bezahlbar sind. Kompetente und freundliche Beratung durch den Chef des Ladens selbst. Man muss schon ein bisschen Zeit mit bringen. Man wird kompetent und freundlich und auch schon mal bei einer Tasse Kaffee beraten und das kann schon einmal dauern wenn man nicht alleine im Laden ist. Aber in der Zeit kann man ungestört stöbern und sich umschauen. Ich kann den Laden absolut empfehlen zumal die angeschlossene Werkstatt ebenso freundlich und kompetent betrieben wird.

    geschrieben für:

    Motorräder in Erkelenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Freundliche nette Bedienung. Gutes Angebot, Bowlen, Kickern und einige andere Spielgeräte stehen im Eingangsbereich. Kleine Imbisse werden angeboten, Innerhalb des Bowlingpalace gibt es einen Shopf für elektrische Zigaretten. Auch hier eine freundliche, kompetente und ehrliche Bedienung die nicht nur auf "Verkauf" aus ist sondern auf bedarfsgerechte Beratung. Absolut empfehlenswert und das nicht nur aus sportlicher Hinsicht.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Erkelenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ein richtig chicker kleiner Laden der seine Auswahl am neuen Standort sehr stark erweitert hat. Neben Tabakwaren findet man eine große Auswahl an Ölen und Senf aus einer Senffabrik direkt aus Erkelenz. Freundliche kompetente Bedienung, Einwandfreie Beratung. Auch eine Auswahl an ausgefallenen kleinen Geschenken findet man hier. Zeitschriften und Tabakwaren sind natürlich weiterhin vorhanden.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Tabakwaren in Erkelenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.