Das ehemals so tolle Diner mit,richtig leckerem Essen,hat sich in letzten Jahren,seit dem Besitzerwechsel,sehr zum negativen geändert.
    Lustlose Bedienung,fettiges,eher unapetitliches Essen-kann ich alles nur bestätigen.Früher war es dort abends rappelvoll-jetzt häufig gähnende Leere,warum wohl?
    Da kann man in der Umgebung auch zu den beiden großen M Fillialen,dem BK,KFC oder den drei Dönerbuden gehen-schmeckt dort auch nicht schlechter.

Restaurants und Gaststätten in Laatzen

Für mich das beste chinesische Restaurant in Hannover.Ein ganz anderes Ambiente,ein gehobenes Restaurant mit guten Weinen,Champagner und ähnlichem im Programm Seit vielen Jahrzehnten eine Institution in der Stadt.Es schmeckt dort nicht wie diese übliche asiatische "imbissküche",kurz gedünstet und viel Soja. Dort gibt es richtige Saucenansätze (die länger geköchelt werden).Auch schmeckt jedes Gericht anders,einzigartig halt. Unbedingt mal selbst ausprobieren!

Chinesische Restaurants in Hannover

Schraubte bei den Rollern eher Chinaroller als Klassiker.Leider nichts für mich. Ist der nicht ins Umland umgezogen? Da müssten dann mal die Daten angepasst werden...Gebe ein Pünktchen mehr,da ich aus Versehen den Vorgänger bewertet hatte.

Autowerkstätten in Hannover

theava Diesen meine ich nicht!!! Der ist weg!!! Die AUTO Werkstatt, die jetzt dort ist, meine ich!!! Diese ist super!!
    Diese Daten hier sind richtig!!- fr die Autowerkstatt!!
    Kann ich sehr empfehlen!!!!
    theava die Daten sind aktuell.
    war gerade vor 2 Wochen in der Werkstatt. - super Service, nette Mitarbeiter, gute Leistung!
    Nadja Ja. Achso,da ist jetzt ein anderer drin? Der Name war ähnlich,darum meine Verwechslung-sorry. Schön daß Du eine gute Werkstatt gefunden hast.
    theava ja das habe ich, und stimmt, leider war der Name ähnlich.
    die Werkstatt war vorher in der Hildesheimer Straße und ist vor über 1 Jahr umgezogen... da bin ich weiter Kunde geblieben, weil sie einfach so gut sind.

Hätte ich mal auf alle Warnungen gehört. Selten so einen unfreundlichen Menschen (den Besitzer) erlebt. Es geht nur um den Neufahrzeugverkauf-alle anderen scheinen Bittsteller zu sein...
    Durch Dutzende Erfahrungen von Familienmitgliedern und Bekannten,käme ich allerdings nie auf die Idee dort ein Auto oder gar meinen geliebten Roller in die Werkstatt zu geben. Die Erlebnisse beim Ersatzteilkauf reichten mir..

Autohäuser / Autowerkstätten in Hannover

Kennen sich wohl ganz gut mit Automatikrollern aus,mit Schaltern leider nicht so sehr,Bin auf Empfehlung hin,bin nicht so warm geworden und ohne Vertrauen bringt es ja auch nichts. Das etwas rustikale Ambiente stört mich nicht , mag eher Läden bei denen man merkt,daß die Werkstatt im Vordergrund steht und nicht so sehr verkaufen um jeden Preis. Dafür nehm ich auch etwas improvisierte Organisation in Kauf.

Motorräder / Fahrräder in Hannover

Karsten Theuerkorn Hallo, gern erledigen wir auch Arbeiten an Schaltrollern.. Aber wenn Ihr Gefhl nicht zu uns passt .. dann ist das schon ok.. Aber warum dann nur 3 Sterne ??

Suchte ein schönes Top-Case für mein Fahrrad-Fehlanzeige. Ein sehr großer Laden mit viel Ware,aber wehe man möchte mal etwas spezielles (Sattel,Koffer,Kotflügel).Eriennert mich immer an Discounter große Mengen,leider nichts besonderes oder qualitatives. Lieber in die kleineren Fahrradläden gehen,die kramen oft die tollsten Sachen aus ihren Lagern.

Fahrräder in Hannover

Ich kaufe nicht gern bei großen Ketten ein,nur bei Louis mache ich ab und zu mal eine Ausnahme. Die Auswahl ist recht groß nur für mich als Rollerfahrerin ist recht wenig am Lager. Habe leider auch 2x sehr negtavie Erfahrungen bei der hauseigenen Battieriemarke "DELO" gemacht. Spätestens nach 10 Monaten defekt. Kaufe sowas jetzt doch lieber bei den Markenhändlern vor Ort. Ist mir lieber die verdienen etwas an mir,schließlich hole ich mir auch dort die Tipps bei Problemen...

Ambiente ist recht schön,der Service etwas gestresst und hektisch.Die Portionen sind ausreichend,zum satt werden ok. Die Qualität und die Kreativität des Essens sind so lala..

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Laatzen

Trotz des negativen Berichtes traute ich mich in Laatzen in die Räume der Fa. Knoke.Ich wurde recht freunldich begrüßt. Neugierig wie ich bin fragte ich wie lange das Geschäft besteht. Die Antwort: Über 40 Jahre,eines der ältesten motorisierten Zweiradgeschäfte in Hannover.Das klang ja schonmal gut,aber ob ich auch Teile für meine Vespa Pk50XL BJ 89 bekomme? Was soll ich sagen? Ein Dutzend Ersatzteile meiner Liste am Lager und zwei Teile bestellt (waren nach drei Tagen da). Hätte ich nie erwartet! Frau Knoke hatte alles in Minuten aus Ihrem Lager gezaubert (wer weiss,was da noch für Schätze versteckt lagern?) Noch NIE habe ich bei anderen Händlern in Hannover soviele Teile auf einmal erhalten! Die meisten haben nicht mehr als ein paar lächerliche Zündkerzen da...Wobei Zündkerzen sind auch so eine Wissenshaft für sich. Finde es eher lobenswert,wenn sich ein Händler die Zeit nimmt und unvollständige Angaben mittels Listen und sogar Bedienungsanleitungen überprüft. just my two cents...

Motorräder in Laatzen