Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 19 Bewertungen


    Auch oder gerade weil ich in letzter Zeit nicht gut zu Fuß bin, aber dennoch gerne an der frischen Luft, habe ich in den letzten Wochen den Botanischen Garten in Augsburg häufiger besucht. Die Wege sind schön eben und ohne nennenswerte Steigungen zu bewältigen. Jeder Besuch eröffnet neue Perspektiven. Farben, Formen, Gerüche, Wind in den Bäumen…
    Zum Verweilen laden Stühle und Liegen auf den Wiesen und unter schattigen Pergolen ein. Wer nicht Selbstversorger ist, so wie ich, wird den kleinen, aber feinen Biergarten zu schätzen wissen.
    Den Zoo, der genau neben dem Botanischen Garten liegt, werde ich bei nächster Gelegenheit besuchen.
    Für alle, die Ruhe und Erholung vom Alltag suchen, kann ich den Botanischen Garten empfehlen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Nach der Zugfahrt München - Augsburg und anschließender Behandlung in meiner Lieblingspraxis, ging’s in den Biergarten vom Berghof. Mit der Straßenbahn bis fast vor die Tür.
    Bei bestem, sonnigen Wetter, noch viele freie Plätze zur Mittagszeit.
    Sehr schön gestaltete Karte (Wilhelm Busch lässt Grüßen) mit reichlichen Auswahlmöglichkeiten. Wir wurden rasch und aufmerksam bedient. Die gut gekühlten Getränke kamen schnell an unseren Tisch und auch das sehr leckere Essen stand im Handumdrehen vor uns.
    War sicher nicht der letzte Besuch. Das nächste Mal vielleicht am Abend.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Tikae Dann mach doch auf jeden Fall ein paar Fotos. Das klingt wirklich sehr ansprechend :)


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Top Behandlungsteam aus Ergo- und Physiotherapeuten

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    B.a.K. ... wird mal wieder Zeit für einen Spaziergang. Jägerhaus?
    PS: Grüße an das Praxisteam von Herrn Behnke!