Super Arbeit und Zuverlässigkeit - aber die Erreichbarkeit ist schlecht. Entweder belegt oder es nimmt keiner ab oder es meldet sich der AB, den man bespricht aber keiner ruft zurück.

Glaser / Fenster in Würzburg

einechter Geheimtipp: weit ab von Strasse und Häusern liegt diese "Ranch" wie im Urwald - aber was auf den Tisch kommt ist Klasse. Ein tolles Ausflugslokal.
    Urige Wirtsleut und saugünstige Brotzeit.
    Das richtige Ausflugslokal für Zweiradfahrer.

Deutsche Restaurants in Moos Gemeinde Geroldshausen

Preiswert, sauber, familiär gemütlich

Restaurants und Gaststätten in Thalheim im Erzgebirge

Preiswert, gemütlich, sauber. Aus der Küche kommt nur gutes von Mutter'n.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wiedemar Quering

Gute Atmosphäre, normale Preise, SUPER-Pizza

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Essen klasse und Getränke alles sehr preiswert in einem angenehmen Ambiente mit netter Bedienung, nur die Wirtin ist etwas launisch bzw. unhöflich.
    Aber wenn man zur rechten Zeit kommt und zur Schliessungszeit wieder pünktlich verschwindet ist alles bestens ;-)

Restaurants und Gaststätten in Marktheidenfeld

Also - die Gaststätte nennt sich Pavillon (ohne das zweite "i"). Haben an bestimmten Tagen immer wieder Sonderangebote, das wird dann auf der Homepage bekannt gegeben. Z.b. Sonntag abend: Halbes Hähnchen mit Farmerkartoffelschnitz und grosser Salat € 4,90. Wer da nicht satt und zufrieden wird, ist selber schuld :-)

Restaurants und Gaststätten in Giebelstadt

Eine sehr gefällige Gaststätte. Vor dem Haus ist ein kleiner Biergarten. Wir haben da bei schönem Wetter sehr gemütlich gespeist und zwar sehr sehr lecker: Ich hatte Käsespatzen, so gute hatte ich schon lange nicht mehr. Meine Begleitung hatte Pasta mediterran - auch hervorragend. Dazu ein gutes Bier vom Fass mit lustigem Namen: Boandl-Bier.
    Und das alles zu moderaten Preisen und einer freundlichen Bedienung.

Restaurants und Gaststätten in Augsburg

Ein sehr gemütliches Lokal direkt an der alten Stadtmauer am Tor. Es gibt ordentlich was zu Essen zu günstigen Preisen. Im Sommer gibt es einen schönen Biergarten, ruhig gelegen zum Parkplatz, der dann auch schon früher - zumindest an den Wochenenden (ab 12 Uhr ?) - öffnet.
    Zum Zeitpunkt meines Besuches war ich mit der Agilität der Bedienung nicht ganz zufrieden, aber das kann sich ja schnell ändern ;-)
    Ich gehe gerne wieder dort hin, weil die Atmosphäre und die Küche sehr gut ist.

Restaurants und Gaststätten in Eibelstadt

Habe da Anfang Dezember ein Möbel aus einem Sonderangebot gekauft (grosse Werbebeilage in der Tageszeitung). Bei der Beratung stellte sich zu meiner Überraschung heraus, dass ich zwar ein Drittel anzahlen darf, die Ware aber erst Ende Januar bekomme.
    Jetzt warte ich ab, ob der Liefertermin eingehalten wird und wie sich die Monteure anstellen.
    Ich werde darüber berichten.

Möbel / Küchen in Zellingen

pewo Alles hat bestens geklappt - auch eine kleine Mängelbehebung - ich bleibe da Kunde.