1. via Android

Laden ist ok. Klein trotzdem gut sortiert. Störend sind nur die Etwas engen Gänge. Personal ist auch nicht immer das Schnellste.

Verbrauchermärkte in Braunschweig

Ordentlicher und gut sortierter Laden. Ich wunder mich immer nur über die gefühlten Massen an Mitarbeitern. Finde es gut, dass so viele einen Job bekommen, aber irgendwie stehen sie immer im Weg.

Lebensmittel in Braunschweig

Sehr schöner kleiner Laden. Manche würden sagen etwas überfrachtet an Dekoration, ich finde es zeigt eher viele feuchtfröhliche Abende. :) Das Essen war sehr lecker. Ging auch alles ziemlich Flott. Der Laden war zur der Zeit, aber nicht sehr besucht. Für meine Verhältnisse waren die Tische etwas klein. Alles im allen gut und zu empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Braunschweig

mgschanz Das mit den kleinen Tischen stimmt, aber ist wegen der relativ kleinen Grundfläche des Gastraumes wohl nicht zu ändern! Draußen ist dann ja Platz ausreichend vorhanden, wenn es warm genug ist! Enge kann auch sehr gemütlich sein, wenn das Essen wie hier ganz lecker schmeckt!

4. via Android

Ich bin vom Colosseum eigentlich besseres gewöhnt. Kellner haben nichts zu tun und rennen an einem Vorbei. Kein Wort der Begrüßung. Keine Frage was man bestellen möchte.

Eiscafés / Bistros in Hannover

Ein sehr schöner Laden mit einer langen Tradition in Hannover. Sehr leckeres Eiskreationen.

Der Laden ist klein und fein. Besonders im Sommer ist es schön draußen zu sitzen und einfach nur die Zeit zu genießen.

Cafés in Hannover

Sehr guter Laden. Nettes Personal. Direkt gegenüber des Hauptbahnhofs. Es gibt eine Menge freie Plätze zum sitzen. Ob draußen oder drin. Perfekt für zwischendurch, nach dem stressig Shopping stress.

Cafés in Hannover

Sehr schöner Laden. Gehe immer gerne mal wieder hier vorbei. Alleine der Gerücht reicht schon.

Sehr schöne und große Auswahl an Teesorten. Freundliches Personal, die immer einen guten Ratschlag haben. Sehr gutes Preisleistungsangebot.

Einzelhandel / Tee in Wilhelmshaven

Ich war nach meinem ersten Besuch maßlos enttäuscht. Ok ich gebe zu es war an einem Samstag und es war das erste Adventwochenende. Da ich aber Freunde von auswärts zu besuch hatte, wagten wir den Versuch. Der Laden war gut besucht. Es gab aber noch freie Plätze.

Wir bestellten uns also alle drei Pizza. Schon bei der Bestellung wurde uns gesagt, dass es bis zu 30 Minuten dauern würde. Das war für uns kein Problem. nach gut 45 Minuten ging dann endlich unser Pager mit der Nachricht, dass wir unsere Pizzen abholen könnten. Von den 3 Pizzen war nur eine fertig. Erst dann wurde uns gesagt, dass der Nachschub an Lebensmitteln nicht hinterher kommt. Daraufhin bestellten wir die Pizza ohne die fehlende Zutat. Nach weiteren 15 Minuten waren die Pizzen dann endlich fertig.

Meine war nicht richtig heiß und ich hatte das Gefühl, dass sie schon länger Stand.

Wollte die Pizza aber nicht reklamieren und es ging auch vom Geschmack. Den vollen Preis wollte ich dafür aber auch nicht bezahlen.

An der Kasse wurde mir die Pizza dann komplett erlassen und ich zahlte nur für einen Salat und die Getränke.

Das war dann wieder guter Service. Ich werde noch einen zweiten Versuch starten. Ich hoffe mal dann läuft es besser.

Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

Toschi Musst dort Pasta essen, die sind lecker, frisch und man muss nicht lange warten.

Immer wieder gerne gehe ich mit meiner Familie in die Restaurants des Hotels. Ob ins Wiener Café oder in den Brunnenhof.
    Freundliches Personal. Das Geschäft lebt hier auch von vielen, vor allem älteren Stammkunden. Gerne trifft man hier den einen oder anderen Rentnern/in die hier gerne essen gehen.

Vom Preisniveau ist es eher gehobene Mittelklasse. Dafür bekommt man aber auch was geboten.
    Sehr leckeres Essen immer frisch und gut zubereitet.

Haben hier den 80ten Geburtstag meiner Großmutter gefeiert. Es war ein super Service im Vorfeld mit der Vorbesprechung. Am Geburtstag selber lief alles reibungslos. Sehr zu empfehlen. Haben sich wirklich Mühe gegeben.

Hotels in Hannover

Fast jedes Mal wenn ich in Hamburg bin, mache ich hierher einen Abstecher.
    Einfach nur zum Kaffee trinken, oder Brunchen oder abends einen Cocktail.
    Dazu einen sehr schöne Aussicht. Ok für die bezahlt man ein wenig mit, aber es ist noch vertretbar.

Ich war einmal da, da war ich von den Cocktails überhaupt nicht überzeugt. Fand meinen Cocktail, den ich immer gerne trinke viel zu süß. Durch das Eis wurde es etwas relativiert. Sonst hätte ich Ihn zurück gehen lassen.

Einmal habe ich hier auch sehr gut gebruncht. Für jeden Geschmack was dabei. Preislich war es auch ok. Kann mich leider nicht mehr an die genaue Summe erinnern.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg