Netto ist sehr Umfangreich und hat ein sehr nettes Personal.Das Preis und Leistungs Verhältnis ist eigentlich auch gut.Netto hat sehr viel,dies finde ich sehr gut,denn bei mir kommt es genau darauf an.Ich finde dass sich Netto sehr gut entwickelt hat.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nördlingen

Das Aldi-Team hier ist echt schnell und freundlich auch kurz vor Ladenschluss noch.
    Stets gute Preise und grosse Produktauswahl. Die Mitarbeiter erfüllen auch mal gerne einen Sonderwunsch.Die Leistund von Aldi ist eigentlich auch ok.

Verbrauchermärkte / Wein in Nördlingen

Der Netto Marken-Discount Supermarkt in Aalen-Wasseralfingen ist aufgebaut wie die meisten Märkte dieser Kette. Die Auswahl ist in Ordnung, die Preise ebenfalls. Genug Parkplätze findet man direkt vor dem Markt. Leider leidet dieses Geschäft stark unter Personalmangel, was man unter anderem an stark überforderten Mitarbeitern und langen Schlangen an der einzigen geöffneten Kasse bemerkt. Schade, als der Markt damals öffnete war dies noch nicht so...

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Aalen

Er ist ein sehr netter Zahnarzt,ich habe mir bei im meinen Zahn zeihen lassen,es hat kaum wehgetan,Er ist sehr Kompetent und das Peronal ist auch sehr nett.Obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe,ist es bei Herr Grimm überhaupt nicht schlimm.Ich wünsche ihm weiter viel Erfolg

Zahnärzte in Nördlingen

Gute Auswahl an Handy- und PC- Zubehör, DVDs, CDs, etc. Beratungstechnisch habe ich schon viele unterschiedliche Erfahrungen gemacht, von ausgezeichnet bis hin zu unfachmännisch bzw. einfach falsche Auskünfte bekommen. Ein Verkäufer war auch extrem unfreundlich und arrogant, da mag man dann gar nichts mehr fragen. Ansonsten auch sehr kulant bei Rücknahmen!

Unterhaltungselektronik in Friedberg

Das Parkaus der City Galerie ist wohl eins der meist genutzen Parkhäuser in Stuttgart. Zum einen natürlich wegen der City Galerie selbst, aber auf jeden Fall auch um andere Aktivitäten rund um die City Galerie zu unternehmen. Die Preise sind human und am Samstag zwischen 16 und 20 Uhr sogar kostenlos. Wenn man abends noch ins Cinemaxx geht muss aber die Ausfahrt "Amagasaki Alle" genommen werden, da zu später Stunde nicht mehr alle Ausfahrten auf haben.

Parkhäuser in Augsburg

Ein golocal Nutzer Stuttgart?
    Aber immerhin gut kopiert von weiter unten :-/
    Nicht alle Augsburger sind von dem Parkhaus so begeistert.
    Aber es gibt ausreichend Platz.
    Vielleicht kannst Du ja noch Deinen eigenen Eindruck schildern?
    Grüße aus der Mitte von Augsburg.
    Bluegirl Wie schon offroad schrieb, kopieren ist einfach. Das besagte „Augsburger“ Parkhaus ist besonders für Frauen geeignet. Es ist hell, übersichtlich, hat viel Platz und liegt absolut zentral. Lumilla hat es ja schon sehr schön beschrieben.

Cap hat eine große Auswahl,man findet bei Cap alles egal was.Das Personal ist eigenlich Ok,es könnte besser sein.Ich finde das Cap eher für den Kurzeinkauf gedacht ist.Ich finde Cap eigentlich fast perfekt.Aber sie können auch Sachen verbessern.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nördlingen

Ich fande Kaufland immer sehr gut,aber seit dem sie umgeräumt haben,findet man fast nichts mehr.Dennoch ist Kaufland gut,die Mitarbeiter sind nett,bei Kaufland gibt es eigentlich fast alles.Kaufland ist sehr günstig.Das Preis-Leistungs Verhältnis ist eigentlich ok.Für mich ist Kaufland ok.

Lebensmittel in Nördlingen

Ich habe mit Expert sehr sehr gute Erfahrungen gemacht,wenn was kapput war sind die vom Expert gleich gekommen und haben es repariert,Expert ist sehr gut im Service.Sie sind im Preisleistungsverhältnis sehr gut.Ich habe mit Expert noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.Ich finde Expert sehr,sehr gut.

Elektrobedarf in Nördlingen