Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Wir veranstalten jedes Jahr unsere Weihnachtsfeier dort eines der besten türkischen küchen in minden mit einem sehr schönen Biergarten 4sterne!

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker bei vier **** leider eine dünne Bewertung, wenn es doch dort laut Aussage die beste türkische Küche sein soll!

  2. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Sehr lecker ,preis leistungsverhältnis ganz ok und ein nettes rustikales Ambiente, gemütlich und viel Platz hat mir sehr gefallen.

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    1a bäckerei in bozen da haben wenigstens Körnerbrötchen überall körner oben unten rechts links innen drinne und eine riesen Auswahl

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Die beste eisdiele in minden, bei gutem Wetter immer gut besucht und es gibt sogar cocktails dort.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Große Auswahl und sehr gemütlich zum frühstücken.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Im Gegensatz zu früher wurden die Preise echt gesalzen fast Doppelt so teuer wie beim Ex Besitzer.jetzt kann ich nur sagen Preis-Leistungs-Verhältnis miserabel in diesem Restaurant kann man wirklich nur pizza essen und die ist echt lecker.(Preise sind so wie im Böhmerwald) schmunzel dann gehe ich doch lieber dahin für das Geld

    geschrieben für:

    Pizza in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Zum mitnehmen echt nicht zu empfehlen kein brot kein salat nichts gabs dazu was sonst zum Gericht gehört.Fleisch und sosse war alles was in der imbiss schale drin war .Ansonsten zum dort essen ganz lecker

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Türkische Restaurants in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.