1. via Android

Wir veranstalten jedes Jahr unsere Weihnachtsfeier dort eines der besten türkischen küchen in minden mit einem sehr schönen Biergarten 4sterne!

Türkische Restaurants in Minden in Westfalen

Exlenker bei vier **** leider eine dünne Bewertung, wenn es doch dort laut Aussage die beste türkische Küche sein soll!

2. via Android

Sehr lecker ,preis leistungsverhältnis ganz ok und ein nettes rustikales Ambiente, gemütlich und viel Platz hat mir sehr gefallen.

Spanische Restaurants in Minden in Westfalen

3. via Android

1a bäckerei in bozen da haben wenigstens Körnerbrötchen überall körner oben unten rechts links innen drinne und eine riesen Auswahl

Bäckereien / Lebensmittel in Minden in Westfalen

4. via Android

Die beste eisdiele in minden, bei gutem Wetter immer gut besucht und es gibt sogar cocktails dort.

Eiscafés in Minden in Westfalen

5. via Android

Große Auswahl und sehr gemütlich zum frühstücken.

Bäckereien / Lebensmittel in Minden in Westfalen

Im Gegensatz zu früher wurden die Preise echt gesalzen fast Doppelt so teuer wie beim Ex Besitzer.jetzt kann ich nur sagen Preis-Leistungs-Verhältnis miserabel in diesem Restaurant kann man wirklich nur pizza essen und die ist echt lecker.(Preise sind so wie im Böhmerwald) schmunzel dann gehe ich doch lieber dahin für das Geld

Pizza in Minden in Westfalen

Zum mitnehmen echt nicht zu empfehlen kein brot kein salat nichts gabs dazu was sonst zum Gericht gehört.Fleisch und sosse war alles was in der imbiss schale drin war .Ansonsten zum dort essen ganz lecker

Schnellrestaurants / Türkische Restaurants in Minden in Westfalen