Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 16 Bewertungen


    Wenn ich und meine Familie Lust auf Pizza haben, ist das Pulcinella die erste Adresse. Frische Zutaten und original aus dem Holzbackofen sind das die besten Pizzen in Heidenheim. Aber nicht nur das, die besonders guten Fleisch- und Nudelgerichte müssen auch lobend erwähnt werden, vom Tiramisu ganz zu schweigen! Die Salate und vielfältigen Vorspeisen sind auch sehr delikat.
    Das Ambiente ist super schön , gemütlich und modern. Auch die Bedienung ist immer freundlich und nimmt schnell die Bestellung auf. Das Pulcinella ist immer gut besucht und es empfielt sich daher, vorher zu reservieren.

    Kurz und knapp: Ich bin voll auf begeistert! Es lohnt sich, dem Pulcinella mal einen Besuch abzustatten!

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Schnaitheim Gemeinde Heidenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.