House of Hair ist mein absoluter Favorit unter den Friseuren.
    Immer freundlich, sehr kompetent und recht günstig. Der Salon ist liebevoll eingerichtet und man erhält frischen Kaffee, Espresso, Wasser, o.ä., wenn man wartet oder während man bedient wird. Auch nach dem Schnitt kann man gerne an der Kaffeebar platznehmen und noch einen Kaffee trinken. Zusatzprodukte stehen zum Verkauf werden hier aber nicht, wie bei vielen anderen, "aufgeschwatzt". Erst auf Anfrage werden Produkte empfohlen und angeboten. Die Atmopsphäre im Salon ist herzlich offen und der Schnitt passte bisher immer. Für mich persönlich gibt es keinen Besseren.

Friseure in Köln

Das Restaurant "Zur Tant2 wird als Gourmet-Restaurant gelistet. Und das zu Recht. Die Qualität der Speisen und Getränke ist herausragend und suchen ihresgleichen. Lieber nimmt man in Kauf, das der Gast ein paar Minuten länger wartet, als das hier irgendetwas serviert wird, dass nicht 100%-ig ist. 100% frisch, 100% warm, 100% wie bestellt, 100% perfekt zubereitet. Das sich hier Leute über die Rechnung beschweren kann ich nicht nachvollziehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt und zudem bestellt man ja nicht blind. Ich habe zumindest noch keine Speisekarte ohne Preise gesehen;-)
    Fazit: Wer etwas gehobenes sucht und seinem Gaumen etwas außergewöhnliches gönnen möchte, der ist hier absolut richtig. Und nicht zuletzt, kann das Restaurant zur Tant eine beachtliche Weinkarte und einen sehr erfahrenen Sommelier aufweisen.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Jenny-Muc Schöner Beitrag, scheint ein gutes Lokal zu sein wenn man mal etwas besonderes sucht und bereit ist ein paar Euro mehr auszugeben.

Rund 9 Monate nach dem Umzug ist Cocina Simple angekommen.
    Die gemütliche Theke lädt zum frischen Kölsch oder leckeren Cocktail ein und das Restaurant bietet endlich ausreichenden Platz. Auch die Terasse ist liebevoll gestalltet und im Winter überdacht. Das Team hat sich gut eingelebt und bietet einen guten Service und die Küche ist qualitativ absolut hervorzuheben. Immer wieder neue, frische oder traditionelle Veranstalltungen... Hier kommt einfach keine Langeweile auf. Meine Frau und ich kommen immer wieder sehr gerne hier her um lecker zu essen oder einfach gemütlich etwas zu essen. Auch für Familien ist das Cocina Simple gut geeignet. Zum einen liegt das Lokal im Grünen, bis zur Strasse sind es einige Meter, zum anderen ist direkt neben der Terasse ein kleiner Spielplatz, sodass zumindest bei gutem Wetter, keine Langeweile aufkommen dürfte.

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Köln