Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Restaurant liegt im Ortskern von Ritterhude über einem Pizzabringdienst, Bäcker und Rossmann-Markt und wurde dort wiedereröffnet, nachdem der alte Standort in Scharmbeckstotel aufgegeben wurde.
    Es gibt das Restaurant (sehr freundlich eingerichtet uns piccobello sauber) die Außenterrasse (auch dehr angenehm bestuhlt und optisch ansprechend) und die Bar RUBINO, die sich ebenfalls an die Terrasse anschließt und im Inneren über eine sehr gemütliche Wohlfühlatmosphäre verfügt. Die Bedienung (einschl. Chefin) ist sehr freundlich und stets auf dem Sprung den Gast zufriedenzustellen. Auch für ein kurzes, nettes Gespräch hat man Zeit. Das Essen ist oberstes italienisches Niveau. Das Fleisch ist hochwertig, lecker zubereitet und auf den Punkt zubereitet. Beilagen, Saucen und auch die Pizzabrötchen mit Knoblauch-Kräuterbutter, die vorweg gereicht werden schmecken ausgezeichnet. Wer ein bißchen außerhalb von Bremen vorzüglich essen will und anschließend einen schönen Spaziergang durch Ritterhude oder an der Hamme entlang machen möchte, kommt an Da Graziella nicht vorbei.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Ritterhude

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.