Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 246)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Sehr gemütlich eingerichtet mit einem schönen Wintergarten. Das Frühstück war nicht so der Knaller, aber der Mittagstisch und vor allem Kaffee und Kuchen waren sehr lecker. Für Kinder wird gerne auch mal was ausser Reihe auf den Tisch gezaubert.
    Was das Frühstück angeht, muss ich mich korrigieren: Es gibt inzwischen am Wochenende ein leckeres Buffet mit großer Auswahl an Käse, Wurst und Fisch. dazu das obligatorisache Rührei und der Küchenchef geht von Tisch zu Tisch und kredenzt gerne mal frisch gebackene Waffeln oder Rostbratwürstchen. Daher gerne auch 5 Sterne

    geschrieben für:

    Cafés in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.