Ich mag H&M sehr gern. Hier finde ich oft etwas tolles zum anziehen. Die Preise sind so mittel aber die Qualität der Kleidung ist ganz gut. Die Verkäufer dort sind oft im Streß aber meistens trotzdem immer nett und helfen einem auch wenn man etwas bestimmtes sucht. Auch bei der richtigen Größe. Meine kleine Schwester und ihre Freundinnen geben hier ihr ganzes Taschengeld aus. H&M ist toll!

Mode / Bekleidung in Hannover

Primark ist total toll. Hier gehen meine Freundinnen und ich oft einkaufen. Die Kleidung hat nicht die beste Qualität aber das ist egal. Die Sachen sind billig und man kann darum sehr viele Sachen kaufen. Schade ist nur das es immer sehr voll im Geschäft ist und es ab und zu unaufgeräumt. Bei den Kabinen zum anprobieren ist es auch immer sehr voll und manchmal muß man lange warten bis man anprobieren kann. Manchmal will ich nicht warten und kaufe es dann einfach.Wenn es dann nicht paßt ist egal. Die Bedienu gen sind nur am aufräumen aber nett und können auch helfen.

Bekleidung in Hannover

Siri „Wer ein T-Shirt für zwei Euro kauft, muss wissen, dass jemand anderes den Preis dafür bezahlen muss.“

youtube.com/watch?v=xHBAgKlEXy0

Ich gehe sehr gerne Pizza essen. Bei Pizza Hut am Raschplatz schmeckt es fast immer gut. Die Pizzen sind frisch und die Bedienung ist nett. Ok nicht immer. Aber meistens schon. Leider ist es dort sehr teuer. Aber ich gehe trotzdem manchmal hin. Meine Freunde sind auch begeistert. Das Besteck ist ab und zu schmutzig.

Pizza in Hannover

kisto Teuer, Service nicht durchweg nett und schmutziges Besteck? Dafür sind die aber noch gut weggekommen mit 4 Sternen.

Atlantis ist toll. Wir bestellen hier schon seit vielen Jahren regelmäßig. Das Essen ist sehr schmackhaft und reichlich. Der Lieferservice klappt ganz wunderbar. Schon beim Bestellvorgang wird man freundlich behandelt. Auch die Fahrer sind sehr nett und das Essen war auch noch nie kalt. Meistens nehmen wir eines der Balkangerichte. Dort gegessen haben wir noch nie aber beim bestellen waren wir immer zufrieden.

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Hannover