Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 17 Bewertungen


    Riesen Laden in der Essener Innenstadt. Auch wenn mir nicht alle Sachen gefallen (ist mir zu viel Konfektion), sie werden immer perfekt in Szene gesetzt. Dickes Lob an die Deko-Abteilung! Leider muss ich einen Stern für die Verkäufer abziehen, die mir nicht alle Spaß an ihrem Job zu haben scheinen. Beratungstechnisch sind mir kleinere Läden eh lieber. Da steht Beratung meist noch an erster Stelle. Aber jeder hat ja mal einen schlechten Tag.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top Anlaufstelle, wenn man was für sein Geschäft braucht. Ich habe dort vor kurzem ein paar Sachen für meinen Laden gekauft und hab mir deren riesigen Schauraum angesehen. Die haben sich viel Zeit genommen und mir alles gezeigt und erklärt. Kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.