Zum Positiven kann ich beifügen, dass die Arbeiter pünktlich (abgesehen von der 30-Minuten-Verspätung zu Beginn) und schnell bei der Arbeit waren. Auch die Kommunikation war angenehm. Bis zum Schluss war ich mit allem zufrieden. Mein erster Eindruck sollte sich jedoch ändern.
    Laut der Vereinbarung und der RECHNUNG sollte die Spedition meine Sachen verpacken, große Möbelstücke und Lampen demontieren, alles aufladen, zum Zielort verbringen, dort Sachen abladen, auspacken, Möbel und Lampen montieren. Dafür, dass ich die meisten Sachen selbst verpackt habe, den Arbeitern erspart habe, meine Küche zu montieren, mich einverstanden erklärt habe, die Sachen selbst auszupacken und sie beim Abladen unterstützt habe und haben sie mich auf dem Haufen von den Kisten und dem demontieren Möbel sitzen gelassen und bevor ich etwas sagen konnte, weggefahren.
    Insbesondere ärgerlich ist die Tatsache, dass ich extra nicht die günstigste Spedition ausgewählt habe, um gerade solche Probleme zu vermeiden.
    Eine bittere Enttäuschung.

Umzüge in Görlitz