Ich bin bereits seit mehreren Jahren Kundin im Salon Odette und möchte diesen Salon nicht mehr missen. Die Ausstattung ist modern, der Salon gepflegt und liebevoll gestaltet.
    Direkt beim Reinkommen wird man freundlich in Empfang genommen und wenn man doch mal etwas warten muss (was dank guter Terminplanung wirklich selten ist) kann man bei einem Cappuccino und einer Zeitschrift schon anfangen zu entspannen. Die Mädels sind ausnahmslos lieb und immer gut drauf. Bei der Beratung nehmen sie sich viel Zeit und überraschen mich immer wieder mit tollen Ideen. Egal wofür ich mich entscheide, bei Odette, Milana, Vanessa & Co. habe ich immer das Gefühl in guten Händen zu sein (alleine schon diese herrlichen Kopfmassagen). Die Ergebnisse waren immer mehr als überzeugend. Egal ob Dauerwelle, Strähnchen, Hochsteckfrisuren, Schnitte,.... Bin immer mit einem breiten Grinsen aus dem Salon raus!
    Kann diesen Salon nur weiterempfehlen!!
    Mädels: macht weiter so!!!

Friseure in Henstedt-Ulzburg

Kathinka86 Finde es auch super, dass die Mädels immer einen Weg finden um terminlich nahezu alles möglich zu machen! Daumen hoch und bis Donnerstag. :-)
    Maus1 Die machen alles möglich... Sind sogar bereit mitten in der Nacht aufzustehen um eine Brautfrisur zu machen mit passendem Make-up, versteht sich... Ich sah toll aus, frag mich nur immer wieder wer auf die Idee kam um neun Uhr im Standesamt stehen zu wollen...?
    Salon Odette Für so einen besonderen Anlass (wie eine Hochzeit) stehen Wir auch gern Nachts im Laden ;-)