Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Hier ist es gemütkich und die Preise sind in Ordnung. Der Cappucino und Kaffee ist okay, die Bedienung ebenfalls. Verbesserungspotenzial gibt es hier und da. Die Toiletten sind sauber und es gibt Spielzeug für Kinder. Klein und beschaulich.

    geschrieben für:

    Cafés in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Es wäre schön, wenn Sie auch das Verbesserungspotenzial aufführen würden. Das würde uns Usern leichter zu verstehen geben, warum Sie nur drei Sterne vergeben.

  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr gute Kuchen und Torten. Der Kaffee und Cappuccino ist ebenfalls sehr lecker und der Preis stimmt. Die Bedienung ist sehr freundlich und nett - das Ambiente ist gemütlich und einfach gehalten. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein typischer Sonderposten-Markt. Vorher war hier J.A.Woll - da musste man bereits auf die Preise aufpassen - konnte aber auch gute Schnäppchen machen. Bei Zimmermann muss man teilweise noch mehr aufpassen. Vieles ist woanders einfach günstiger. Persönlich ist dieses Geschäft für mich auch etwas trocken und unfreundlich.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte / Einzelhandel in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Lahmacun ist zwar nicht der Größte, aber der Geschmack passt zum Namansteil "Gourmet". Er ist verdammt lecker und man kann gerade so zwei verdrücken (wenn man großen Hunger hat). Das Personal ist sehr nett und alles macht einen sauberen Eindruck. Ich komme gern wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein sehr spezieller Imbiss mit angrenzender Kneipe. Sehr herzliches Personal und zu moderaten Preisen kann man hier sehr gut Einfaches essen. Der Gyrosburger ist sehr lecker und absolut empfehlenswert. Das Gyros muss man gegessen haben. Ideal wenn es mal schnelle gehen muss zur Mittagspause oder für Zwischendurch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wunderbar schmeckt es hier. Selbstgemachte Burger und nicht immer dieser Einheitsbrei versüßen einem den Tag. Man kann auch selbst Einfluss auf die Zutatenbestückung der Burger nehmen. Das Personal ist nett, aber manchmal auch etwas desinteressiert bei der Sache. Ansonsten super.

    geschrieben für:

    Bistros in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein eher kleiner Großhandel am Rande von Wolfsburg. Die Auswahl ist sehr bescheiden, aber das Wichtigste bekommt man auch hier. Das Personal ist immer stets bemüht und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Großhandel / Großmärkte in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    15. von 17 Bewertungen


    Das Ambiente ist ganz nett und der Außenbereich auch schön. Buffet-Essen kann man hier gut, nur ist meist sehr viel Fett und Glutamat im Spiel. So bekommt man die Kunden schneller satt. Der Service ist ok, aber das Personal erledigt nur seine Pflicht - das Gefühlt hat man zumindest.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Im Outlet-Center findet man eigentlich immer ein Schnapper. Die vielen Markenstores sowie auch das Center an sich sind immer sauber und gepflegt. Das Personal gibt sich hier wirklich Mühe. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, aber kosten Geld. Die meisten Flächen sind überdacht, da bleibt man im Regen trocken :-)

    geschrieben für:

    Fabrikverkauf in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 2813 Bewertungen


    Im Annam kann man sehr gut essen. Die Preise sind moderat, aber die Qualität der speisen dafür sehr gut. Der Service ist in Orndung - mittags sollte man hier aber zeitig einkehren oder vorreservieren, ansonsten sitzt man schnell draussen oder eben gar nicht. Ich komme gern wieder und geniesse das schmackhafte Essen.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Vietnamesische Restaurants in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.