Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wurde mir von Bekannten empfohlen, die begeistert waren von der Arbeit von Herrn Rosenbauer.
    Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis, hier versteht man meiner Meinung nach mehr von der Gestaltung von Zahnoberflächen, Zahnstellungen und detaillgetreuen Zahnfarben als in manchen anderen Laboren.
    Der Weg in dieses etwas versteckt liegende Labor lohnt sich in jedem Fall für alle die ihre Zähne nicht als Massenware sehen.

    Die Einproben, die Gespräche vor Beginn der Arbeit, sowie die individuelle Betreuung während der ganzen Zeit war weit mehr als ich erwartet hatte.

    geschrieben für:

    Dentallabore in Niedererbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Gloria73 Hilfreicher Bericht! Fehlt nur eine Angabe zum Produkt: keramisch oder Kunststoff?