Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 34)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Im Vergleich zu meiner vorherigen Ärztin ist der Empfang durch die Sprechstundenhilfe wirklich ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Selbst bei "schwierigen" Patienten bleiben die Damen am Empfang ruhig und freundlich.
    Frau Dr. Hener nimmt sich Zeit, ist sorgfältig und (das ist mir noch nie passiert) ruft auch zu Hause an, wenn ihrerseits noch etwas unklar geblieben ist oder sie das Gefühl hat, nicht ausreichend auf den Fall eingangen zu sein. (Ich bin "ganz normaler" Kassenpatient)
    Der einzige Kritikpunkt ist ein Phänomen der meisten Ärzte: man muss mit langen Wartezeiten rechnen. Die nehme ich für diese Behandlung aber in Kauf.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.