Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Leider ein ziemliches Chaos. War dort um eine Preisanfrage wegen einem Ersatzteil zu machen. Mitarbeiter absolut desinteressiert. Ersatzteil dann am PC nicht gefunden. Ok. Telefonummer, Name etc. dagelassen (hat er sogar an die Pinnwand gehängt) da er erst am nächsten Tag bei der Firma nachfragen konnte. Jetzt ist ca. ein viertel Jahr rum und ich habe immer noch kein Preis des Teiles! Warum bin ich zu der Firma? Weil ich früher zu den Freidingers gegangen bin und dieser jetzt mit der Mentor zusammenarbeitet. Der Familienbetrieb war einmal! Asso: Das zu repariende Gerät konnte ich nicht da lassen, Der Grund? Das Benzin verschmutzt die Werkstatt!

    geschrieben für:

    Motorinstandsetzung in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.