1. via Android

Heute am Feiertag gibt es nur eine sehr spezielle Karte, aber draussen wird auch die Standardkarte beworben.
    Hier werden die Gäste in die Irre geführt.
    Dann sind die Preise noch gesalzen und man muss ewig auf den Kellner warten und das an einem Verschmutzten Tisch.
    Hier gehe ich nie wieder hin.

2. via Android

Sehr schönes Ambiente im Biergarten vor dem Haus. Dazu leckeres Essen zu fairen Preisen und das mit Wichtigste eine sehr nette und freundliche Bedienung.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dachau

Heute war ich wieder einmal beim besagten Wienerwald im Münchner Norden.
    Wir waren zu 2. und haben einmal das Schnitzel "Komplett" ( mit Salat vom Buffet ) und Pommes und einmal ein Cordon Bleu mit Pommes bestellt.

Dazu gab es je eine Spezi.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Höflich, Freundlich und Gästeorientiert.
    Hier schaut man genau wie weit der Gast ist.

Nachdem man sich einen freien Tisch ausgesucht hat und sich seiner Jacke entledigt hat kommt auch schon eine freundliche Mitarbeiterin / ein Mitarbeiter mit der Karte.

In diesem Zuge wird gleich Höflich nach dem gewünschten Getränk gefragt.

Im Zuge der Getränkelieferung wird dann auch die Bestellung ( mit Extrawünschen ) aufgenommen.

Auf das Essen haben wir in etwas 15 min gewartet was ich für Angemessen halte.

Das Essen kam Frisch und Heiß auf einem großen und Heißen Teller zu uns.
    Ohne es zu Bestellen bekamen wir einen Teller mit Ketchup, Majonaise und Barbeqesauce. ( Je Portion plus 0,20 €urocent ).

Das mit dem Aufpreis finde ich in Ordnung, denn die Portionen sind ordentlich und es wird jeder Satt.
    Das waren 2 Gerichte von der regulären Karte.
    Desweiteren gibt es eine Tageskarte die jeden Tag Gültigkeit hat.

Ich Glaube diese Gerichte ca. 10 verschiedene wie zum Beispiel ein "Riesenschnitzel" mit Kartoffelsalat oder Pommes für 7,90 €uro !!!

Das Interieur ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles Sauber und es macht Spaß wieder zum Essen zu kommen.

Für die eben Berichteten Speisen und Getränke haben wir 27,50 €uro bezahlt.

Ich persönlich kann diesen Wienerwald nur Empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in München

Ein golocal Nutzer Ihr in "Minga" seid zu beneiden. Bei uns gibt es keinen Wienerwald mehr. Bei euch war ja auch die Geburtsstätte vom Wienerwald. Schöner Bericht.
    Ollerbayer Es gab Zeiten, da gab's mehr Wienerwald Filialen als MC Donalds, heute muss man schon mit der Lupe danach suchen :-) !

Beim König Döner in der Holzapfelstraße 6 in 80339 München gibt es den besten Döner der Stadt.
    Die Öffnungszeiten sind, glaube ich so wie die Zeiten des Einzelhandels.
    Habe diesbezüglich noch nie geschaut.

Das Dönerfleisch ist das beste was ich je gegessen habe und die Mitarbeiter vor Ort erfüllen einem jeden Wunsch.

Ich mag am Liebsten Dönerfleisch mit Nudeln und einer Paprika-Kartoffelsoße.
    Schmeckt sehr Lecker und ist extrem viel was die mittlere Portion für so um die 4,50 €uro angeht.
    Das Essen ist Heiß und wird auch zum Mitnehmen eingepackt.

Die Mitarbeiter sind alle sehr Höflich und Kundenorientiert.
    Das kleine aber Feine Restaurant ist Blitz-Blank, und ein Flat TV mit zum Beispiel Nachrichten ist auch Vorhanden.

Kalte Getränke gibt es auch zu günstigen Preisen.

Daher kann ich den Döner-König nur Empfehlen.

Schnellrestaurants / Imbiss in München

5. via Android

Der wahrscheinlich beste Bäcker/Konditor der Stadt. Hier gibt's leckeres Eis, frisch gebackenes Gebäck und Kuchen und Phantastische Torten. Alles in einer sehr Gepflegten, Sauberen und Freundlichen Atmosphäre. Hier Lohnt sich ein Besuch.

Bäckereien / Lebensmittel in München

6. via Android

Hallo... Nun eine aktuelle Bewertung vom Alex am Jungfernstieg in Hamburg. Wir sind gerade da ( 22:42 Uhr ) und haben uns 2 mal das Knusperschnitzel mit McCain Pommes ausgesucht ( steht auch so auf der Karte ). Jedoch ist das Knusperschnitzel kein Knusperschnitzel sondern ein billiges und nicht Knuspriges Schnitzel ( Formschnitzel ) was leider hier in der Fritteuse gebacken wurde. Daher war/ist es leider Furz trocken. Die Pommes waren von McCain und waren nicht richtig Gewürzt und waren nur Lasch. Dazu gab es eine eiskalte Cola mit Eiswürfeln und einen naturtrüben Apfelsaftschorle mit ebenfalls Eiswürfeln, trotz des Eises war dieser Warm. Die Erfrischungsgetränke sind Ok. 0,5 Liter kosten hier zwischen 4,70 und 5,00€. Die Mitarbeiterin ist sehr Nett und Kundenorientiert. Das Essen fällt leider Glatt durch. 2 Sterne für die Super Mitarbeiterin. Die Terrasse verfügt über ca. 75 Tische mit je 3 bis 5 Stühlen welche wiederum unter 8 Mega Schirmen sind. Alles sieht Sauber und Gepflegt aus. Da ich nicht drinnen War kann ich diesen Bereich nicht Bewerten. Das gleiche Betrifft die WC Anlagen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg

Ein golocal Nutzer Das kann aber nicht verwundern. Das ist Systemgastronomie mit lagenbedingter Touri-Abzockgarantie.
    Mit den Mitarbeitern habt Ihr offensichtlich Glück gehabt.

Was natürlich toll ist, ist die Lage mit dem wunderbaren Ausblick.

s`Wirtshaus am Sendlinger Tor:

Im Innenbereich gibt es so an die 40 Plätze und in den Sommermonaten direkt vor dem Haus einen s.g. kleinen Biergarten mit bestimmt 300 Plätzen unter Kastanienbäumen und schützenden Schirmen.
    Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wirklich Top in allen Angelegenheiten.
    Desweiteren wird man hier Herzlichst Begrüßt, so wie es sich in Bayern gehört.
    Die Karte ist klein, überschaubar und Bayrisch. Sie reicht von Currywurst mit Pommes für um die 7 € bis hin zum Schnitzel Wiener Art für knapp 11€ oder den Schweinsbraten für um die 9€. Die Getränkepreise sind auch vollstens in Ordnung und Desserts gibt es natürlich auch.
    Meine Sonderwünsche wurden auch Prompt und ohne Aufschlag umgesetzt.
    Das einzigste was auch hier mal eine Verjüngungskur bräuchte das sind die Sanitären Anlagen. Aber das ist fast überall so. Leider :-(. Trotz letzterem nur sehr zu Empfehlen. Während der WM gibt es hier drinnen und draußen mehrere Bildschirme um die Spiele bei Leckeren Speisen und Getränken verfolgen zu können.

Achtung !!! Hier ein aktueller Nachtrag. Habe ein Lammgulasch eben Bestellt und 2 mal das Riesenschnitzel. Beim Gulasch fehlte komplett der Semmelknödel. Gerne hätte ich dieses Fehlen Reklamiert, aber die Bedienungen ignorierten mich. Also aß ich ohne Knödel. Im Nachhinein warf mir die Bedienung mir vor warum ich dies nicht gleich sage. Wie den auch wenn sie mich vorher Ignorierte. Die bestellten 3 Cola Weizen und die 3 Spezi und die 2 Cola waren nicht einmal Kalt, vielmehr Warm und das geht bei Getränken garnicht.
    Wenn hier der Laden Brummt ist dieser leider nicht zu Empfehlen. Wenn er Leer ist dann schon. Mir kommt es vor dass hier Koch und die Bedienung überfordert ist. Ein Bild vom Gulasch ohne Knödel lade ich Hoch. Die Schnitzel waren leider viel zu Dunkel. Dass soll es für Heute gewesen sein. LG

Bayrische Restaurants in München

ubier Da hatte ich mich nach Deinem ersten Bericht schon so auf eine Einkehr beim nächsten Besuch gefreut - aber das geht ja gar nicht!
    Exlenker Und da es dort Hacker- Psschorr gibt, Nein Danke, auch bei wenig Überforderung der Belegschaft.

Zur DB Kantine kann ich nur sagen dass das Essen hier sehr Hochwertig, Frisch und Lecker ist. Das gute ist, dass nicht nur DB`ler hier Essen dürfen sondern auch Externe.
    DIe Preis.-Leistung ist echt der Hammer und das Ambiente ist auch Top. Alles ist Hell und Sauber. Hier bin ich gerne zu Mittag. Desweitern trifft dies auch auf die meisten anderen DB-Kantinen in Deutschland zu.
    Das Tagesangebot ist sehr Abwechslungsreich und jeder sollte bei der Menge auf den Tellern Satt werden.

Catering in München

Das Bella Italia am Stachus in München ist ein Flachbandkabel aus den 90"ern. Dementsprechend ist die Innenausstattung. Die WC-ANLAGEN entsprechen schon lange nicht mehr den Hygienestandards.
    Auch wenn extrem wenig Los ist dann kommt es leider sehr oft vor dass der Gast hier 30 Minuten warten muss bevor der Kellner kommt. Auch die Standards variieren hier sehr. Einmal bekommt man ein Bruscetta mal wieder nicht. Die Bolognese Sauce ist leicht säuerlich und trotzdem sind die Portionen angemessen groß. Der Preis stimmt.
    An der Sauberkeit der Aussentische müsste noch etwas getan werden da diese meist sehr wackeln und Schmutzig sind. Daher nur 1 Stern bezüglich des Preises.

Italienische Restaurants in München

Tikae Kein Problem. Ich musste bloss lächeln....Autocomplete kann manchmal die lustigsten Kombis hervor bringen.
    Du kannst es über "Bewertung bearbeiten" ändern ;;-)))

10. via Android

Im Sommer draußen ca. 32 Tische auf 3-4 Stühle. Innen nochmals ca. 30 bis 50 Plätze. Das Personal ist freundlich, nur wartet man hier im Schnitt 10 Minuten auf eine Bedienung. Diese ist Freundlich und Kompetent. Die WC-ANLAGEN lassen zu Wünschen übrig. Das Interiour erinnert an die 70"er Jahre. Die Preise sind Fair.

Eiscafés in München