Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Es gibt wenige Mitarbeiter die sich wirklich Mühe geben. Komischerweise sind diese aber nach kurzer Laufbahn wieder weg. Mir scheint es als wäre das dort nicht gewünscht. Den Rest kann man getrost in der Pfeife rauchen. Die fachliche Beratung hört bei Bosch-Scheibenwischblättern für einen VW-Golf auf. Aber dafür benötigt man eigentlich keinen Fachhandel. Sobald eine Frage zu einem außergewohnlichen Fahrzeug kommt kann man entweder nicht mehr helfen oder es wird einem irgendwas vom Pferd erzählt.
    Die Werkstatt reicht ebenfalls nur zum Bremsbeläge und Reifen zu wechseln. Alles andere kann man ebenfalls vergessen. Wäre der Laden nicht einigermaßen günstig und für mich nicht so nah würde ich ihn am gernsten meiden.

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autozubehör in Leonberg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.