Wir waren heute zum ersten mal mit unserem 15 jährigem Hundemädchen bei Heike im Hundesalon und haben es nicht bereut.
    Unsere Rosi ist ein Border Colli Mix, mit von Haus aus langem Fell, braucht deshalb eigentlich keinen "Friseur" und so hat sie sich dann auch bei Heike benommen.
    Aber Heike hat unsere Rosi trotz "erschwerter Bedingungen" mit viel Geduld, Liebe, Fingerspitzengefühl, Humor und Fachwissen spitzenmäßig rausgeputzt.
    Bei Heike ist es sehr sauber, sie bietet einen tollen Service und der Salon ist super gemütlich eingerichtet. Für Hunde ein kleines Paradies mit Leckerchen. Und Herrchen oder Frauchen können bei einem Getränk und Naschwerk ihrem Vierbeiner gemütlich beim Wohlfühlprogramm zuschauen.
    Außerdem ist das Preis/Leistungsverhältnis einfach Top. Zu Heike kann man auch gehen wenn man keine Millionen auf dem Konto hat.
    Wir können diesen Hundesalon nur wärmsten weiter empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Heike.

Hundesalons in Leipzig

Exlenker Nett geschrieben. Wie teuer ist denn zb. dort das Hundewohlfühlprogramm?
    ivaico Hallo Exlenker.
    Das Wohlfhlprogramm komplett kostet 45 . Man kann aber auch einzelne Anwendungen wie zb. nur das Fell schneiden und trimmen oder nur waschen unsw. in Anspruch nehmen.
    Dementsprechend ist es dann natrlich ein anderer Preis.
    Ich habe fast alle Hundesalons in Leipzig kontaktiert und bei Heike war es einfach Top. Alle aderen waren teurer. Zumal sie auch keine Angst vor groen Hunden hat. Viele Hundesalons nehmen dich gar nicht dran wenn dein Vierbeiner grer als eine Handvoll ist oder verlangen das du dich erst mal mit Hund vorstellst. Das hat fr mich nichts mit Service und Kundennhe zu tun.
    Und wie gesagt, den Hundesalon von Heike kann man sich auch mit kleinem Geldbeutel leisten.
    ivaico Sorry für die fehlenden Buchstaben in einigen Wörten. Weiß nicht was da passiert ist.
    Schönes WE.