Als frisch gebackene Eigner eines gebrauchten SLKs (04/2013) ereilte uns das Schicksal nach der ersten offenen Ausfahrt, dass das Dach nicht mehr zu ging. Der 24 Stunden Notservice kam recht schnell und behob das Problem mit dem Hinweis, dass es sich um ein Einstellungsproblem handeln würde und das Fahrzeug einem MB Händler zur Einstellung der Mechanik übergeben werden sollte. Das haben wir eine Woche später bei DB Wörth gemacht. Es war 17:30 Uhr und der Service Mitarbeiter war nicht gerade besonders kundenfreundlich um das mal höflich auszudrücken. Es war Mitte November und er stellte eine Termin im Dezember in Aussicht. Okay, er wollte sich dann am nächsten Tag zwecks eines Termins melden. Der "nächste" Tag ist bis heute (23.12.2014) stumm geblieben. Nach einer Woche habe ich dann bei SUG in Karlsruhe angerufen und das Problem geschildert. Termin 2Tage später. Freundlicher Kontakt. Alles bestens. Problem gelöst. Fazit: In Karlsruhe nimmt man den Kunden ernst. In Wörth scheint man es nicht für nötig zu halten Kunden zu binden.
    Falls in der DB Vertretung in Wörth sich jemand dazu äußern möchte: waddenhausen@gmx.net

Autohäuser in Wörth

waddenhausen Wo ist da etwas unsachlich? Auf Kritik mit einem Einzeiler zu antworten ist ziemlich schwach liebe annacata. Wenn man sich als Premiumhersteller bezeichnet, dann sollte man auch einen Premiumservice bieten.