Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 21 Bewertungen


    Wenn man es irgendwie vermeiden kann, darf man da AUF KEINEN!!! FALL einkaufen. Ich habe eine defekte Waschmaschine gekauft und nun seit 2 Monaten ärger mit der Firma. Nach zwei Wochen und dem ersten drohen mit dem Anwalt kam ja zumindest jemand, der die Waschmaschine halb repariert hat. Allerdings wurden für den Wackelkontakt sage und schreibe 5 Mal ein Termin ausgemacht und unzählige Male ein Rückruf versprochen, was alles nicht eingehalten wurde. Wenn man anruft kommen immer so Ausreden wie Techniker krank, zweiter Techniker zu viel zu tun, es gibt nur einen Techniker, der natürlich viel krank ist und auch Blut spuckt, sich um seine Kinder kümmert... Also immer herzzereißende Ausreden. Es kam aber auch vor, dass jemand am Telefon hat, der sich mit der Sache gar nicht auskennt, aber dann plötzlich verblüffendes detailliertes Wissen hat... Um es also auf den Punkt zu bringen, sie versuchen einen für dumm zu verkaufen wo es nur geht...

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Vöhringen an der Iller

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Michael van der Beck So, heute Morgen habe ich nun eine Anzeige bei der Polizeistelle in Illertissen erstattet. Ich kann nur jeden raten das Gleiche zu tun und den Schnäppchenmarkt Fink Elektro anzuzeigen. Kommen genug Anzeigen zusammen (und scheinbar gibt es schon ein paar), dann schaltet sich auch die Staatsanwaltschaft ein. Wer dazu noch etwas wissen möchte, kann mir gerne eine Nachricht schicken.