Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Sehr unfreundlich am Telefon und habe letzte Woche Donnerstag eine Hose zum kürzen abgegeben und kann es erst nächste Woche Dienstag abholen. Wie schwer und lange kann es den für eine Hose dauern. Dann wurde die Hose zur Hälfte geschnitten, zack, als könnte ich keine Schere benutzen um so etwas zu machen. Ich kann selber mit meinen Fingern auf der Tastatur schreiben und habe keine Behinderung meine Arme zu benutzen. Pleh braucht 2~4 Tage. Ich würde die gleiche Sache in 20 Sekunden machen. Also sehr unprofessionell. Nicht mal für umsonst würde ich meine Kleidung da lassen. Vllt. würde ich hingehen, wenn ich für eine Änderung Geld bekommen würde.

    geschrieben für:

    Schneidereien in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.