Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 22 Bewertungen


    Leider schmeckt es immmer anders.. Schnitzel Pikant: Ich habe vielleich t3 mal DIE soße dazu bekommen wie si esien soll.. mal z scharf, mal garnich tscharf, mal schmeckt sie nach ketchup ... mal rot mal braun.... wenn sie di edann mal hinbekommen schmekct sie GÖTTLICH ..

    Die Pommes:
    Alt, Labberig, Matschig! Trotzdem bestelle ich immerweiter dort... ist aber jedesmal Risiko; Mal sehen HEUTE BEKOMMEN SIE DAS ESSEN bestimmt Gut hin.. udn dann werde ich weider enttäuscht, das ganze mache ich dann 4mal, udn dann beim 5. schmeckt es soo geil, das ich bereit bin die nächsten 4male wo ich bestelle wieder auf Carlschurz zu vertrauen!

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Schnellrestaurants in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.