Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Bekam den Tipp von einer Nachbarin. Das Angebot für unsere neuen Heizkörper bekam ich zügig - Pr/Leistungsangebot war sehr gut. Nach 1 Woche war das Material geliefert und die Montage konnte beginnen. Pünktlich, sauber und sehr professionell war nach 4,5 Stunden alles erledigt. Besser geht es nicht. Wir sind so zufrieden, dass es mir ein Anliegen war, die Fa. ausdrücklich zu loben und dies hier zu dokumentieren.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Bachem Gemeinde Losheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Seit über 15 Jahren regelt der Berater alle Angelegenheiten rund um die Finanzierung und unsere Versicherungen. Eigentlich kann man mit allen Fragen kommen - er gibt gerne Tipps und hat sehr gute Verbindungen. Über Ihn haben wir auch einen sehr guten Steuerberater gefunden. Im Bereich der Investmentfonds hat Hr. Reinhardt zwar gute Kenntnisse. Er vermittelt aber aktiv nur ganz bestimmte Produkte und nicht die gesamte Bandbreite des Marktes. Für uns war sein Angebot immer hilfreich!

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Nagold

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.