Jahrelang hatte ich Angst vorm Zahnarzt und bin nur hin wenns weh getan hat. Seitdem ich zu Frau Brock und ihrem Team gehe hat sich das geändert. Man merkt das sich das ganze Praxisteam sehr gut versteht und dadurch herrscht dort eine lockere Atmosphäre.
    Sie arbeitet mit sehr viel Feingefühl und Vorsicht. Es wird auch nur das gemacht was wirklich nötig ist. Keine Arbeiten nur um Geld zu verdienen.
    Und dann kommt für mich als alter Schisser das beste an dem ganzen Laden. Das Lachgas!!! So wird jede Zahnarztbehandlung zum Vergnügen. Für alle, die wie ich, Angst vorm Zahnrzt haben die Erfindung schlechthin.
    Seit dem ich Frau Brock kenne gehe ich regelmäßig und gerne zum Zahnarzt.

Zahnärzte in Bad Münstereifel

Das Haidans liegt im Süden von Köln. Die Parkplatzsuche gestaltet sich wie bei vielen städtischen Lokalitäten nicht so einfach.
    Das Restaurant hat ein tolles Ambiente und ist sehr gemütlich eingerichtet.
    Wir haben dort mit einem Groupon Gutschein gegessen und hatten ein 5-Gänge.
    Das Essen war hervorragend. Alles sehr frisch, toll arangiert und eifnach köstlich. Der Service war optimal immer zur Stelle, aber nicht aufdringlich.
    Es war ein Abend zum wohlfühlen.
    Gerne wieder!!!

Restaurants und Gaststätten in Köln

Bin bei Auto Thomas mit meinem KfZ zum Batteriewechsel in der Werkstatt gewesen.

Auto Thomas liegt außerhalb von Blankenheim in einem Gewerbegebiet in einer sehr verkehrsgünstigen Lage direkt an der B51.
    Der Preis war absolut in Ordnung und das Personal war sehr freundlich. Die angegebene Wartezeit war fast bis auf die Minute korrekt. Ein kleines Problem wurde zügig behoben und obendrauf gab es noch einen guten Tip wo man lecker zu Mittag essen gehen kann.
    Zusammenfassend: TOP!

Autohäuser / Autoleasing in Blankenheim

Nicht das ich gerne zu Ärzten gehe, aber Dr. Leuchter ist einen Besuch wert.
    Ich habe selten so viel Spass bei einem Arzt gehabt. Der Mann hat eine Art die ist einfach göttlich. Natürlich hat er auch die nötige Fachkompetenz und hat meine jahrelangen Nasenprobleme schnell in den Griff bekommen. Er war der dritte Arzt den ich deshalb besucht habe.
    Was mir besonders gefällt ist das man keine Termine machen muss. Trotz dieser Tatsache kommt man recht schnell zum Doc rein.
    Ich kann den Mann nur empfehlen!!!
    Wer einen günstigen Parkplatz sucht und gerne ein paar Meter läuft der kann hinterm Bahnhof parken (P+R) sonst ist ein Parkhaus in der Nähe.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Euskirchen

Wir haben bei Möbel Roller in Euskirchen eine Küche gekauft.
    Bei der Beratung und Angebotserstellung waren wir wirklich begeistert von der Kompetenz und den guten Ideen der Verkäuferin. Doch nach der Bestellung wurde es schwieriger. Zunächst war die Damen krank, dann in Urlaub. Niemand fühlte sich für unsere Anliegen zuständig und keiner wusste bescheid. Es wurde prinzipiell nicht zurückgerufen und wenn man sich vor Ort erkundigen wollte wusste keiner bescheid.
    Der Liefertermin hat sich enorm verzögert.
    Der Aufbau war dann wieder sehr professionell und schnell. Es fehlten allerdings ein paar Teile und die zu bekommen bedurfte wieder zahlreicher Telefonate und Besuche vor Ort.
    Dei Küche steht jetzt und ist sehr hochwertig. Der Preis ist auch günstig, aber der Weg dahin war recht kompliziert.

Möbel in Euskirchen

Die Zufahrt zu Blumen Jansen in Bad Münstereifel-Arloff liegt mitten in einem Wohngebiet und ist daher auf den ersten Blick nicht einfach zu finden.
    Das Angebot umfasst
    Schnittblumen in großer frischer Auswahl
    Topfpflanzen für den Innen- und Außenbereich
    Dekoartikel
    Hochzeits- und Trauerfloristik
    Garten und Landschaftsbau
    Wir haben dort unsere Blumendeko für die Hochzeit gekauft und waren sehr zufrieden mit den tollen Ideen die Frau Jansen hatte.
    Die Blumensträuße sind immer wunderschön gebunden und stets frisch

Blumen in Bad Münstereifel

Die ATU Fliale in Euskirchen liegt im Gewerbegebiet und ist gut zu erreichen.
    Man findet dort einen ausreichend großen Parplatz.
    Die Wewrkstatt besteht aus einer Vielzahl an Hebebühnen.
    Die Angebotenen Preise sind recht gut. Bei Aktionen lsst sich richtig sparen.
    Ich war schon mehrmals in der ATU Filiale Euskrichen und war bisher immer zufrieden. Die Mitarbeiter können kompetent auf Fragen und Ersatzteilwünsche reagieren.
    Die Wartezeiten an der Verkaufstheke sind meist recht lang. Was mich persönlich stört..
    Hat man einen Termin für die Werkstatt gemacht kommt das Auto aber recht schnell auf die Hebebühne.

Autowerkstätten / Autoteile in Euskirchen

Der Knauber Markt in Bonn ist mehr als nur ein Baumarkt.
    Das Sortiment umfasst neben den normalen Baumarktartikeln auch den Bereich ums basteln. Eine Bilderrahmen Werkstatt fertigt Rahmen und Passepartouts auf Maß an.
    Alle Ausstellungsstücke werden toll dekoriert. Gerade zur Weihnachtszeit wird die entsprechende Abteilung mit viel liebe zum detail gestaltet.
    Die Mitarbeiter sind bestens geschult, sehr hilfsbereit und freundlich.
    Die Preise sind allerdings etwas höher als die in einem Baumarkt

Kaufhäuser / Baumärkte in Bonn

Das Brauhaus Bönsch liegt der Nähe des Friedensplatz.
    Das Ambiente ist typisch und urgemütlich. Alles scheint sehr liebevoll gestaltet Das Bier schmeckt lecker und aus den besonderes geformten Bönsch Gläsern trinkt es sich noch mal so gut. Das Angebot der Speisen ist vielfältig, aber ich war mit meinem Sauerbraten nicht so glücklich. Ohne Soße hätte es gestaubt.
    Die Preise, für alles außer dem Bier, sind nicht ganz günstig, aber vielleicht setze ich da als Landei die falschen Maßstäbe. 2,40 für eine 0,2l Cola find ich zuviel.

Brauereiausschank in Bonn

Das Bastelparadies hat in Euskirchen gefehlt. Hier kann man alles finden was das Bastlerherz braucht. In einem recht großen Laden ist gut sortiert ein Fülle von Bastelmaterialien untergebracht. Die Verkäufer sind schnell zur Stelle und beraten ausführlich. Man bekommt auch gute Ratschläge zu seinem Vorhaben.
    Der einzige Wermutstropfen ist leider der Preis. Der Laden ist nicht ganz billig, aber für ein paar Teile lohnt es nicht bis nach Köln oder Bonn zu fahren.

Bastelbedarf in Euskirchen