War vor kurzem in Karlsruhe und dachte mir natürlich sofort wenn ich schon hier bin muss ich meiner Meinunng nach direkt in die beste Mall in Deutschland gehen. So gesagt getan. An dem Tag an dem ich in der mall war war es kalt und regnerisch, umso besser war das Gefühl bei euch eine trockene Unterkunft gefunden zu haben. Ich hab natürlich in allen Läden nach neuen Schuhen gesucht und konnte echt nicht aufhören euer Angebot ist phenomenal und vielfältig es ist für jeden was dabei für jung sowie für alt. Das nächste Mal direkt wieder zu euch. Ihr habt die beste Mall.

Unternehmensberatung / Galerien in Trier

Mode in Köln

Kaufhäuser in Karlsruhe

Blattlaus Ich werde mal das "Karlsuhe" ändern lassen, das tut mir in den Augen weh.
    Und die Bewertung passt auf jede Einkaufsgalerie in jeder Stadt.

Und es werden auch nicht in allen Läden dort Schuhe angeboten.

Footlocker ihr seit die besten mit Abstand seit ihr Weltklasse. Ich war vor ein paar Wochen bei euch gewesen und muss echt sagen ich bin immer noch Tief beindruckt von euch. Eure Auswahl an Klamotten ist gut. Eure Auswahl an Kappen ist nochmal eine Schippe besser. Eure Auswahl an Schuhen ist phenomenal. Und eure Mitarbeiter sind so nett, hilfsbereit und aufrichtig. Egal was man ihnen auch zumutet sie nehmen jeder Aufgabe dankend an und sind zugeich fleißig am Reden mit Anderen Kunden einfach Multitasking fähig. Das nächste mal wenn ich bei euch in der Nähe bin wisst ihr bescheid

Schuhe in Karlsruhe

Snipes ihr seit die besten mit Abstand seit ihr Weltklasse. Ich war vor ein paar Wochen bei euch gewesen und muss echt sagen ich bin immer noch Tief beindruckt von euch. Eure Auswahl an Klamotten ist gut. Eure Auswahl an Kappen ist nochmal eine Schippe besser. Eure Auswahl an Schuhen ist phenomenal. Und eure Mitarbeiter sind so nett, hilfsbereit und aufrichtig. Egal was man ihnen auch zumutet sie nehmen jeder Aufgabe dankend an und sind zugeich fleißig am Reden mit Anderen Kunden einfach Multitasking fähig. Das nächste mal wenn ich bei euch in der Nähe bin wisst ihr bescheid

Bekleidung / Schuhe in Karlsruhe

War heute im Hussel gewesen und muss sagen ich bin enttäuscht von euch. Ich dachte ehrlich ihr verkauft Qualitätsware aber da habe ich mich leider geirrt. Eure Schokolade welche ja nicht gerade billig ist finde ich in der selben Qualität ein Fünftel billiger in einem beliebigen Supermarkt. Eure Jellybeans gibts in anderen Läden viel viel billiger und schmackhafter. Aber was an euch gut ist, sind eure Mitarbeiter sie sind stets freundlich ,höflich und immer da wenn man sie braucht. Das nächste mal wenn ich in der nähe bin direkt zu euch gehen. Ihr habt die beste Schokolade

Süßwaren in Karlsruhe

War dieses Wochenende im Primark und muss sagen einmal und niewieder. So fangen wir mal von Anfang an. Direkt als ich den Laden betreten habe, fiel mir der penetrante chemische Gestank auf, welcher mir im Laufe der Zeit so dermaßen Kopfschmerzen bereitet hat das ich dachte ich kratze gleich ab. Aber zur meiner Erleichterung gab es zum Glück gute Sachen zum Anziehen und eine riesige Auswahl an preiswerten Sportartikel. Nachdem ersten Waschen traf mich aber der Schlag sämtliche Socken, welche ich mir gekauft habe sind eingegangen und die Farbe verwaschen.

Bekleidung in Karlsruhe

Sehr schöne Möglichkeit Schuhe aller möglichen Marken zu finden. Die Mitarbeiter erscheinen mir kompetent und wissen wovon sie sprechen. Darüberhinaus sind sie nett und nicht zu aufdringlich wie man das bestimmt aus anderen Läden kennt. Die Atmosphäre im Laden könnte besser sein da sie mir sehr kühl vorgekommen ist. Desweiteren möchte ich hinzufügen dass die Schuhmodelle die angeboten werden sehr modern sind und vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Aber für jeden der ein paar neue sportliche, frische und morderne Schuhe sucht ist bei Intersport auf der richtigen Seite.

Sportbedarf in Köln

Sehr schöne Möglichkeit Schuhe aller möglichen Marken zu finden. Die Mitarbeiter erscheinen mir kompetent und wissen wovon sie sprechen. Darüberhinaus sind sie nett und nicht zu aufdringlich wie man das bestimmt aus anderen Läden kennt. Die Atmosphäre im Laden könnte besser sein da sie mir sehr kühl vorgekommen ist. Desweiteren möchte ich hinzufügen dass die Schuhmodelle die angeboten werden sehr modern sind und vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Aber für jeden der ein paar neue sportliche, frische und morderne Schuhe sucht ist bei Karstadt Sports auf der richtigen Seite.

Markus Wollersheim Die Bewertung finde ich sehr gut. Für jeden Geschmack ist was dabei. Zum Vergleich ist er im Bezug auf die Konkurrenz gut geeignet.