Ich bin der Meinung, dass momentan Kundenirritation ganz gross geschrieben wird.Vieles gibt es momentan zum halben Preis.....Bei dem Vermerk "Rabatt wird an Kasse abgezogen" geh ich davon aus, auf dem ausgewiesenen Preis an der Ware einen Rabatt von 50% an der Kasse zu erhalten.....Dem ist wohl nicht so, wie mir am 10.12.2014 freundlich erklärt wurde.Irreführung am Kunden.....nicht zufriedenstellend....

Bekleidung in Magdeburg

eknarf49 Verstehe ich das richtig, die Firma wirbt mit Preisnachlass und gewährt den dann doch nicht?
    manuchen71 Eigentlich geben Sie ja 50% Rabatt....Mein gekaufter Artikel war von 19,95 auf 10,- reduziert (lt. Preisschild). Nun steht aber auf dem Kleiderstnder zustzlich ein Schild mit der Aufschrift : 1/2 Preis.....Rabatt wird an der Kasse verrechnet. Also gehe ich doch davon aus, dass auf dem ausgezeichneten Preis an der Kasse der Rabatt von 50% gegeben wird. Darauf sprach ich die Kassiererin an und musste erfahren, dass ja die Artikel bereits um 50% reduziert sind (was ja auch richtig ist). Aber ich kenne dieses Rabattverhalten ganz anders von anderen Lden. Ich bin der Meinung, dass das in dem Fall eine Art von Tuschung am Kunden ist....
    eknarf49 Ich hätte das genauso verstanden wie Du und finde die Aktion ein wenig irreführend.
    Jenny-Muc Auch ich hätte das so interpretiert, dass ich nur 5.- Euro bezahlen muss. Es stand ja vermutlich nirgends dabei, dass die Aktion für reduzierte Artikel nicht gilt, oder?
    Allerdings habe ich mir angewöhnt bei solchen Aktionen immer eine Verkäuferin zu fragen ob das so stimmt.
    manuchen71 Es stand nirgends, dass das angebot nicht für reduzierte waren gilt. nein! direkt auf dem kleiderständer mit besagten artikel stand eben dieses schild ( 1/2 Preis - rabatt wird an kasse gebucht ).mit dem nachfragen sah ich bisher keinerlei anlass in den anderen Läden, wo man so einkauft.aber bei Two by Two werd ich es mir auf jeden Fall angewöhnen.