Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ralf Ludwig und sein Team betreuen seit über 20 Jahren die Heizungs- und Sanitäreinrichtungen unseres Hauses. Im Jahr 2014 wurde die Heizungsanlage modernisiert, wodurch sich die Heizungskosten (in Verbindung mit der Dachsanierung) im ersten Jahr um 40 % !! reduzieren ließen.

    Alle Arbeiten wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, wobei wir uns besonders über die kompetente Beratung, die Hilfsbereitschaft, die Freundlichkeit des schon viele Jahre zusammenarbeitenden Teams und die professionelle Ausführung der Arbeiten gefreut haben.
    Wir empfehlen diese Firma gerne weiter.
    Dr. Dieter Brokmeier, Dormagen-Hackenbroich

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.