Nach unserem Ausflug zum Leuchtturm stießen wir zufällig auf diese nette kleine Lokalität.
    Das Ambiente ist sehr ansprechend (große Terasse, leicht erhöht). Der Fahrradparkplatz ist direkt daneben und somit immer im Blick.
    Die Eis- und Speisekarte ist nicht übermäßig überladen und bietet für jeden etwas. Eine Besonderheit ist die Piadina, eine Art Fladenbrot, belegt wie eine Pizza.

Was soll ich sagen. Die Bedienung ist flott. Getränke kamen sofort, nach der Essenbestellung vergingen ca. 15 Minuten, bis serviert wurde. Geschmacklich sehr gut - preislich im üblichen Rahmen (8,50€ für die Piadina mit gebackenem Gemüse und Tomate Mozzarella). Anschließend noch hausgemachtes Tiramisu (ein Traum!) und ein Cappuccino. Es gibt täglich wechselnde Tagesgerichte, die auf einer seperaten Karte angeboten werden.

Besonders betonen möchte ich nocheinmal die Freundlichkeit der Bedienung, die wirklich alle Hände voll zu tun hatte und trotzdem locker drauf war - kein Vergleich zum überfüllten Italiener im benachbarten Zingst...

Bei unserem zweiten Besuch mit dann 5 Personen wurden ruck-zuck 2 Tische zusammengeschoben. Auf unserer Bitte nach Schließen der Markise wegen der Sonnenhitze wurde auch sofort entsprochen.

Einziges Manko: Die Straße ist direkt davor - mit all´ dem Verkehrlärm - leider

trotzdem mein Fazit: sehr empfehlenswert!!!

Cafés / Eiscafés in Ostseebad Prerow