Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 83)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich gehe schon seit Ewigkeiten zu Trend Hair (Dennis) und bin mit der Leistung und dem Preis sehr zufrieden. Auch das Ambiente mag ich - es strahlt diesen gewissen Retro Charme aus und ist nicht übertrieben, wie man es bei anderen Studios sieht.

    Auch als es einige Male nicht anders ging - und ich zu anderen Friseuren musste - habe ich stets gemerkt, daß bei Trend Hair Qualität geboten wird. Die jungen, unerfahrenen Mädels, die zumeinst bei Friseurketten arbeiten habe ich schon oft unmotiviert erlebt und das Ergebnis war auch nicht berauschend. Hier hatte ich bei Trend Hair noch nie Probleme.

    Klein aber fein!

    geschrieben für:

    Friseure in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.