Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Shop-Mitarbeiter war sehr unhöflich. Es kommt so an, alsob er gar keine schulische Bildung hat. Er bietet zudem extrem hohe Verträge an und hat keine Ahnung von den neusten Angeboten. Bis jetzt habe ich zwei Mitarbeiter von dort gesehen und sie erscheinen nicht mal richtig am Arbeitsplatz, spielen im Nebenraum PC usw...
    Ich würde keinen empfehlen dort hin zu gehen. Ich habe echt keine Ahnung wieso solche unqualifizierte Leute dort arbeiten können.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Dieter Schoening Herzlich willkommen. Nun hoffe ich mal es kommen boch einige auch positive Erfahrungen und es bleibt nicht bei einer Frustbewertung. LG