Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Alle Pizza und Pastagerichte die durch uns (5 Personen) bestellt wurden waren erstklassig. Riesige Pizza mit reichhaltigem Belag, habe selbst in Italien keine bessere Pizza gegessen.
    Restaurant mit ansprechendem Ambiene, freundliches Personal, Kinderspielplatz.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Bin heute sehr enttäuscht :-(( , da ich in der Vergangenheit hervorragende Pizzen bekommen habe. Die heute bestellten Spaghetti Puttanesca waren nicht gesalzen oder gar scharf gewürzt, Schinken habe ich nicht gefunden, die Spaghetti waren weich und auf max 8cm Größe zerkleinert. Leider war das Gericht durch die beschriebenen Mängel nicht lecker, nicht einmal okay.
    Der kleine Salat Toscana war durch das Essig-Öl Fertigdressing nicht zu genießen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich erhielt einen schnellen Termin, eine Verzögerung wurde am Vortag angekündigt und nachgefragt, ob das okay sei. Die Leistung wurde schnell und sorgfältig erbracht. Es erfolgte eine verständliche und umfangreiche Erklärung zur Reparatur und der Anerkennung von Inspektionen bei den Herstellern.
    In der Wartezeit bekam ich Kaffee angeboten. Das Personal war sehr freundlich. Es war insgesamt eine sehr persönliche und freundliche Atmosphäre, die ich sehr angenehm empfand.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Da habe ich heute wohl Pech gehabt:
    Die Pommes waren weich und wabbelig, so als ob sie gekocht und nicht frittiert worden wären. Die Wurst nur gering an 2 Seiten angebräunt. Lediglich die Currysoße und Mayonnaise waren okay.
    Das Personal war freundlich und es gab keine lange Wartezeit. Wäre vielleicht besser gewesen, dann wäre die Pommes vielleicht knackig gewesen :-((

    geschrieben für:

    Pizza / Imbiss in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Ersttermin wurde telefonisch vereinbart. Es erfolgte eine Befragung, welche Behandlung gewünscht sei. Ich wünschte eine Anti Aging Behandlung, war mir aber nicht klar darüber, welche für mich am geeignetsten sei. Bei Ankunft im Studio wurde ich freundlich begrüßt und ins Behandlungszimmer geführt. Die Lokation ist sehr gepflegt und ansprechend. Die Mitarbeiterin begann mit einer Behandlung, ohne nochmals nachzufragen. Die auf der Webseite angekündigte Hautanalyse erfolgte offensichtlich nur durch einen Blick auf meine Haut. Anschließend begann die Behandlung durch Gesichtsbedampfung. Eine Erklärung oder Beratung erfolgte zu keiner Zeit. Während der Hautbedampfung hörte ich moderne Munsik, die vielleicht jungen Menschen gefallen mag, mir war aber der Takt/Rhythmus zu schnell und bewirkte keine Entspannung, sondern regte eher An/Auf. Ich bat dann, die Musik abzustellen.
    Insgesamt war ich mit der Behandlung aufgrund fehlender Beratung, Hautanalyse und fehlender Entspannung nicht zufrieden. Ich kann dieses Studio leider nicht weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Sonstige Design in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Geschäft erfüllt alle beschriebenen Bereiche (Schreibwaren, Lotto, Tabakwaren und Zeitschriften) im Grundsortiment recht gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und flexibel.

    geschrieben für:

    Schreibwaren / Postdienste in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Der Markt bietet ein umfangreiches Angebot. Die Fleisch- und Käsetheke sind gut sortiert. Die Mitarbeiter/innen sind freundlich und zuvorkommend. Besonders das Kassenpersonal ist bei hohen Kundenaufkommen trotzdem freundlich und wirkt ausgeglichen.
    Im Vorraum befindet sich ein Bäcker, an einigen Tagen befindet sich ein Stand mit Antipasti und ähnlichen Produkten im Eingangsbereich.
    Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hervorragende regionale Produkte z. T. aus eigenem Anbau, freundliche Bedienung, Preise sind für die Qualität akzeptabel. Erdbeeren in der Saison zum selbst pflücken vom Feld. Besseren Spargel habe ich noch nirgendwo bekommen :-), der selbst gepresste Apfelsaft schmeckt super.
    Details sind auf der ansprechenden Homepage veröffentlicht.

    geschrieben für:

    Landwirtschaft in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Das Speisenangebot ist rustikal, aber sehr schmackhaft. Bei kurzer Wartezeit überraschte uns die gute Qualität der Speisen ebenso wie die moderaten Preise. Das Personal war sehr freundlich, der Gastraum sauber und ansprechend. Die WC Bereiche hygienisch sauber und modern renoviert. Insgedsamt ein erfreulicher Besuch im Restaurant.
    Übrigens, man kann auch zu Fuß dorthin gehen, es sei denn, man ist Fußkrank.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr Freundliche Atmosphäre, ansprechendes Ambiente, ausgezeichnete Speisenqualität bei moderaten Preisen. Die Wartezeit ist kurz und der Service sehr aufmerksam. Der Besuch ist auch mit unseren Kindern kein Problem :-)

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.