ich hatte drei Paar Stiefletten jeweils nur 3-4 mal getragen , diese zersetzten sich von alleine ! Diese Schuhe standen neu ein paar Jahre im Schrank. Laut Gabor ist es ein normaler Prozess ! Kein Entgegenkommen, sehr unfreundlich! Werde nie wieder Gabor Schuhe kaufen !

Schuhe / Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern

Tikae Das glaube ich nicht.
    Ich hab selber Gabor und nicht nur ein Paar. Eine derartige Erfahrung mit dieser Marke habe ich nicht mal im Ansatz machen müssen.
    Tikae Es ist mir auch noch unerklärlich Miromagic.
    Gerade die Pumps gehen bei mir rauf und runter und werden wirklich beansprucht .
    Sie schlummern keinesfalls nur im Schrank und müssen wirklich ran.
    Und nicht einer zeigt derartige Ermüdungserscheinungen.
    Ein golocal Nutzer Ich verstehe es auch nicht. Meine letzten Gabor Schuhe waren zwar nach einem Jahr kaputt, aber da die Beanspruchung - aufgrund von Bequemlichkeit hoch war - fand ich das völlig okay.
    Liliane War 18 Jahre lang begeisterter Gaborfan, bis eben jetzt diese drei Paar Schuhe innerhalb von sechs Wochen durch einen angeblich natürlichen Zersetzungsprozess (laut Gabor) zerfallen sind.
    Tikae Wer das bei Gabor von sich gelassen hat, stand offensichtlich nicht in der Materie.
    Ich besitze ein nagelneues Paar, was letzten Sommer buchstäblich nicht mehr zum tragen kam.
    Und es sieht absolut makellos aus.